Background map and nav icons (map, gps and rout...

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
1.287
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Changes the map background to a Google Maps style one.
Changes navigation icons in map, route advisor and truck gps.

Tested in version 1.1.1.3

Credits

CarlitosBahia

  • 19. Februar, 23:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

19.02 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
Map-CarlitosBahia.scs
8,1 MB 1287
19. 02 2016 1.287

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheCowboy 27. 02 2016

    Finde den Mod ganz gut gemacht. Wurde die Bettfarbe wieder auf blau ändern, sonst sieht man es schlecht mit gelbe Straßenfarbe. Danke für die mühe an der arbeit vom Mod =)


  2. Yangro 20. 02 2016

    Ich stimme Trucker Bear vollkommen zu dieser mod ist super mein Fazit 5 von 5 Sternen wenn es noch mehr geben würde würde ich noch mehr geben


  3. Trucker Baer 20. 02 2016

    Sehr schön und übersichtlich gestaltet die Karte. Auch im Navi gut zu erkennen. Solche Mods bereichern auch den ATS. Es sind die "kleinen Helfer" aber mit grosser Wirkung. Und wenn es auch nur kleine Helfer sind, eben in Anführungszeichen, steckt da eine enorme Arbeitszeit und Aufwand dahinter. Und das sollte man immer vor Augen halten. Zudem sind das liebe Kollegen in unser allen Hobby, die das auch noch gratis uns geben und für uns alle da sind. Dazu mal meinen herzlichen Dank.
    Es grüsst Urs :-)

    1 Antworten


}