Bergbauernmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.067
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Diese Map ist spezalisiert auf den Bergbauernbereich.

 

Sie basiert auf die Orginal-Map, es wurden aber sehr viele Sachen verändert.

Die Bga wurde zum Hof verlegt, Neue und größere Maschienenhallen wurden eingefügt und vieles mehr! Neue steile Felder wurden gemacht, wo man mit den Maschienen bis ans limiet kommt.

 

Optimal spielbar ist die Map mit dem Lindner Unitrac-DLC.

Es wird sicher noch eine zweite Version geben!

 

Wenn es irgend welche Probleme gibt oder auftauchen, bitte bei mir melden damit ich sie ausbessern kann.

 

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch das Lindner for Live Team!

 

https://www.facebook.com/pages/Lindner-for-Live/682809045129668?ref_type=bookmark

Credits

Lindner for Live

  • 02. August, 09:40 Uhr
    Version 1.0



01.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LFL.rar
117,0 MB 3067
02. 08 2014 3.067

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 09. 04 2017

    Die Veränderung der Map, ist gut gelungen, man kann zwar noch erkennen, das es sich um die Standard Map handelt, aber dabei musste ich leider ein par Fehler oder Ungenauigkeiten feststellen:

    Man sieht sich selbst auf dem PDA Nicht.
    Am Hof steht ein Gewicht im BGA Stein.
    Die Kuhweide steht offen, das Silo von der Kuhweide
    steht in der Kuhweide drinn, so müsste man zum Entladen z.b von Hackselgut durch die Kuhweide fahren.

    Diese Fehler oder Ungenauigkeiten in der nächsten Version bitte beheben. Grüße: GGR.DDF


  2. Mika04xxxx 05. 04 2016

    Sehr gute map spiele sie schon lange. #ls13 ist geil


  3. Farmer 688 24. 08 2014

    ich finde di map ganz okay ausser das ich die BGA wo anders
    hin plazirt aber sonst ist di map gut.


  4. flo2105 04. 08 2014

    Bitte ein einer Zip packen.


  5. Manuel080484 02. 08 2014

    Ich persönlich finde anhand der Bilder, dass ein Bergbauer sehr selten eine BGA betreibt und deren Höfe auch nicht eine solche Größe haben... Ich finde, man könnte das Ganze etwas mehr an real existierende, ländliche Regionen anpassen.
    Vielleicht könnte man auch die stur geraden Wiesen mehr frei schwingen lassen, sodass es auch Felder gibt, die nicht ausschließlich durch Helfer abgearbeitet werden könnten. Ansonsten kann ich mich nur Krassmann anschließen. Ein wenig mehr Abwechslung für das Auge, hier und da ein paar Anpassungen und gut is... :-)


  6. Krassmann 02. 08 2014

    Bin die Map 27 Minuten abgefahren, um Screenshots zu erstellen.
    Infos zur Map:
    Die Schafweide ist jetzt am Hof
    Der Hof ist gebäudemäßig spartanisch ausgestattet, hat aber auf dem nun freien Platz dafür eine eigene BGA bekommen
    Die Kuhweide ist am alten Platz geblieben und hat Fahrsilos und einen Unterstand bekommen.
    Die Startfahrzeuge sind wie auf der Standard-Map.
    Es gibt Missionen, Hufeisen, und soweit ich sehen konnte alle von der Standard-Map bekannten Verkaufsstationen.
    Die PDA ist nicht angepasst, was aber nicht schlimm ist, weil die Verkaufsstationen eh die selben sind.
    Landschaftlich sind so einige Felder und originale Klippen großflächigen, z.T. sehr steilen Wiesen gewichen. Dadurch gehen die verschiedenen Höhenlagen jetzt besser ineinander über und sind jetzt mehr eine Einheit und nicht mehr so stufig voneinander abgesetzt wie auf der Standard-Map.

    Technisches:
    In den 27 Minuten hat sich mein Logfile mit 11871 Zeilen vollgeschrieben. Grund: Ein Error LUA running function 'draw' und ein Call Stack aus drei LUA errors (s. screenshot).
    Ich bin mir sicher, dass du das in den Griff kriegst, LFL. Du schreibst ja selbst, dass es noch eine V2 geben wird.

    Falls du abgesehen von der 'technischen' Rückmeldung auch Anregungen zur V2 annimmst, dann wäre mein Vorschlag, dass du vielleicht noch ein bisschen mehr Abwechslung in die Wiesen bringst. Hier und da eine Baumgruppe, ein paar Büsche und Blumen vielleicht, die eine oder andere Hütte (die beim Bahnhof am Steilhang schaut klasse aus!), ab und zu ein Stein / Felsen und etwas mehr Vielfalt in den Bodentexturen, damit nicht alles nur eine leere Wiese ist. Das Auge findet das schnell langweilig, meines jedenfalls.

    Für eine erste Map schon ganz ordentlich, und v.a. finde ich den Mut ausgerechnet aus der Hagenstedt eine Bergbauern zu machen bewundernswert. Da hat jemand mal eine Idee gehabt!

    1 Antworten

  7. bei mir wird die map nicht angezeigt und weiß nicht wiso

    1 Antworten

  8. Neo713 02. 08 2014

    Schade das mal wieder keine gescheite Beschreibung von der map da ist.

    Und keine gescheiten Screenshots (die 3 vorhandenen sind absolut NICHTSSAGEND).

    Vielleicht die Beschreibung nochmal überarbeiten und ein paar aussagekräftigere Bilder hochladen, dann sollte die DL zahl auch hochgehen, so "kauft man ja die Katze im Sack"



}