Bergmann RRW 500

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
478
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den Bergmann RRW 500 aus dem Vanilla-Spiel an den Holmer Terra Dos angepasst.

Ich mag diese speziellen Erdfruchtladewagen, habe aber das Gefühl, dass sie von den Spielern nicht genug geliebt werden.

 

Mit dem Bergmann RRW 500 hat man die Möglichkeit, aufgrund des Füllvolumens z.B. den Holmer Terra Dos komplett zu befüllen, ohne einen LKW samt Anhänger auf das Feld zu fahren (das ist einigen Spielern wichtig, dass LKWs nicht auf das Feld fahren).

 

Ich habe folgendes angepasst:

- Möhren und Zwiebeln für das HoF 2022 hinzugefügt

- Farbauswahl für den Verschiebewagen und die Felgen

- Eine Auswahl an verschiedenen Hirschfeld-Logos (Puristen können darauf verzichten)

- Die Überladegeschwindigkeit des Holmer Terra Dos in der Sonderedition wurde angepasst

- die Entfaltungsanimation des Überladebandes stoppt am oberen Ende des Einstellbereiches (kann weiterhin per Maussteuerung eingestellt werden),

damit LKWs mit ihren Aufliegern darunter fahren können

(besonders hilfreich, wenn Automatisierungen geplant sind).

Credits

Giants Software, [HIP] Patrick

  • 19. März, 16:12 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


19.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Bergmann_RRW_500_Spezial_Ed...
13,6 MB 478
19. 03 2023 478

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }