Betonbrückentrailer

V 1.12.x Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.687
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

hier stelle ich euch mal den Trailer mit einem Betonbrückenspiegel zur Verfügung, die Ladung wurde mir von " Capelle " zur Verfügung gestellt, der Trailer wurde von mir " Micha-BF3 " zu ETS 2 konvertiert

der Trailer darf nur mit dem orginal DL Link in anderen Foren hochgeladen werden !!!

the Trailer may only be uploaded with the orginal DL Link in other forums !!!

Credits

Credits:
Ladung Brücke by " Capelle "
Umbau und konvertierung Trailer und Ladung " Micha-BF3 "
Wheels by " Roadhunter "

  • 23. September, 10:56 Uhr
    Version 1.12.x



Dateien

23.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.12.x
Eurotruck Simulator 2
zzzzz__Betonbruecke_Micha-BF3_V....
11,8 MB 2687
23. 09 2014 2.687

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bum Bum Ralf 22. 10 2014

    Hallo . Habe mir den Betonbrückentrailer Mod für Eurotruck Simulator 2 herunter geladen . Wo muß ich den Ordner hinzufügen ? . Welcher Ordner im Eurotruck Simulator 2 ? .
    Mod , Profils oder nur so zu den anderen Ordner . Mir wirds nichts Angezeigt bei Ladungen ( Transport ) . Danke im voraus für die Antwort . Bin neu hier .

    1 Antworten

  2. thwhelfer95 27. 09 2014

    Einfach nen super schöner Trailer, allerdings gibt es einige Kurven die echt schwierig zu meistern sind, da der Nachläufer nicht mitlenkt. Ansonsten gibts nichts zu meckern. Super Arbeit


  3. Gandorin 26. 09 2014

    Hammer geiler mod und das in Verbindung mit dem Volvo F10 8x4 Schwertransporter ist echt wow. ich behalte euch beiden im Augen den wenn ihr also du du Micha und Roadhunter so weiter machen dann macht mir ETS 2 Schwertransporte viel mehr spaß Mfg Gandorin


  4. Scania-Power 24. 09 2014

    Lange Rede kurzer sinn einfach nur TOP
    was solche Trailer angeht sind Roadhunter und
    Micha-BF3 die Nummer 1 macht weiter so


  5. SpassSpieler 24. 09 2014

    Ein genialer Mod, ist aber nur was für versierte Fahrer und nicht für Anfänger, die mit der Zugmaschine fahren wie mit einem PKW. :-)


  6. oh welch Sünde! eine 2 Achs-Zugmaschine? wieviel wiegt das Teil denn ?

    1 Antworten

  7. Monk17 23. 09 2014

    Wenn Roadhunter nicht gerade schöne Trailer mitbringt, dann ist es Micha. Ihr beide seit der Hammer.

    Schöner Trailer wie immer. Top Leistung.


  8. Ghost1968 23. 09 2014

    Wirklich Top! Von mir auch 5 Sterne und Danke!


  9. loddi51 23. 09 2014

    Super klasse gemacht .Bleibt auf jeden Fall im Spiel.
    5*



}