Brantner 24-tonner

V 1.0 Multifrucht pimped by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.084
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier habe ich passend zur Erntezeit einen Brantner 24 tonner Drehschemel etwas umgebaut und Multifrucht fähig gemacht.

 

Der Kipper kann nach 3 Seiten abkippen, welche per Taste ausgewählt werden kann.

 

 

 

Der Anhänger kann folgende Fruchtarten laden:

 

- Wheat

- Barley

- Rape

- Maize

- Chaff

- Manure

- Kartoffeln

- Zuckerrüben

 

 

 

Der Kipper ist ausserdem sehr gut für schwache Rechner geeignet, da er einen VRAM von nur knapp 4 MB hat.

 

 

 

 


 

- Modell: mbtrac100 (Hauptmodell), Bigfarmer145 (Deichsel)
- Textur: Kanalratte
-Script: Fruktor, Sven777b

 Pimped by acert

 


 

 

 

 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

 

 

 

 

 

Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

(Siehe Downloadbutton)



Es gelten die jeweiligen Urheberrechtsgesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Credits

- Modell: mbtrac100 (Hauptmodell), Bigfarmer145 (Deichsel)
- Textur: Kanalratte
- Script: Fruktor, Sven777b

Pimped by acert

  • 04. August, 19:38 Uhr
    Version 1.0 Multifrucht pimped by acert



Dateien

Hashtag: 797f4c3ea7913216bb7bf7a8574975af
Version: 1.0 Multifrucht pimped by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: 19170 LS
Name im Shop: brantner 24 tonner
Beschreibung im Shop: Brantner 3-Seitenkipper. Zuladung: 24 Tonnen. Ingame Ls11: Martl. Edit: acert

04.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.44 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifrucht pimped by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
Brantner24Tonner.zip
4,1 MB 11084
04. 08 2012 11.084

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steve181 06. 08 2012

    Hallo acert

    Ich liebe deine Mods ich wurde bis jetzt auch noch nicht Enttäuscht funktionierten immer Tadellos.

    Aber jetzt ein bissel weil :
    1.Er hat die falsche plane bei Zuckerrüben.
    2.Kartoffeln gehen garnicht.
    3.Wenn ich hinten Abbkippe sind die Partikel Links.

    Kuck habe Bilder gemacht (lade sie gleich hoch).
    Werde mal die beiden anderen auch noch testen, muß nur ne Stunde warten bis zun nächsten :-(

    Mfg
    steve


  2. also mal ganz ehrlich nen 24tonnen kipper mit auflaufbremse da wäre ja man gleich mode bei den bullen das geht ja wohl mal gar nicht bzw wenn man den voll mit getreide hätte und eine vollbremsung machen müßte möchte ich nicht wissen wo man dann landen würde mfg fendtfahrer

    1 Antworten

  3. FENDT-820 05. 08 2012

    Schöner Anhänger nichts auszusetzen
    bis auf die "Auflaufbremse" (zumindest die Deichsel lässt mir sagen hier ist ein 24t Anhängér mit Auflaufbremse)
    Aber egal man kann ne andere dran kanllen dann gehts auch

    Wie gesagt
    schöner Hänger
    kein unnütziger Download :)

    1 Antworten

  4. BÖHSE ONKELZ 05. 08 2012

    ein richtig geiler Mod, haba beinahe alle deine mods im ordner, weil man sie einfach laden kann, da sie keine Fehler haben und nichts. Danke (:


  5. CeeZee 05. 08 2012

    Hm, also ich habe gemerkt, dass 1:1 nicht gleich 1:1 ist.

    Mit dem 828 SCR Vario davor, welcher auch 1:1 ist, sieht der Anhänger recht mikrig aus.
    Ein 24 to Anhänger ist mindestens so hoch wie der Schlepper, der ihn zieht, und von der Spur ist er mindestens so breit, aber der ist mit Sicherheit nen halben Meter kleiner und von der Spur auch schmaler.
    Ansonsten sieht er gut aus.

    2 Antworten

    1. CeeZee 05. 08 2012

      ...zumindest von der Spur, höhe weiß ich nich genau


    2. dan123 05. 08 2012

      Also von den Original Maßen siehts wie folgt aus:
      BRANDER DD 24060/2 ist der 24 Tonner:
      Plattformhöhe: 1400mm
      Stalbordwände: 800 mm
      Aufsatzwände: 800 mm
      sind zusammen genau 3000 mm.

      Der Fendt 828SCR ist gut 3270 mm hoch, also 270 mm höher als der Kipper.
      Die Spurweite bei Standartreifen 2000 mm hinten, 1970 vorne. Der Kipper hat im Original 1950 mm.

      Daher ist das schon normal, das er kleiner ist. Jetzt stellt sich nur die Frage, welcher Mod falsch skalliert ist. Ist der 828 etwas zu groß, doer der Brandner etwas zu klein?

      Wie es auch immer sein mag, ich find es ist noch vertretbar, und der Hänger ist gut geworden.
      (PS Kartoffeln habe ich noch nicht probiert, die sind noch nicht so weit ;-), daher kann ich nix zum Problem von Rorschach sagen)

      1 Antworten

      1. Rorschach 05. 08 2012

        ich stimme dir da voll und ganz zu es sieht auf jeden fall realistisch aus und darauf kommts ja schließlich an...aber wie es leider scheint gibs auch leute die sich über nen cm unterschied aufregen!
        ich bin von acert`s arbeit noch nicht enttäuscht worden und bin es jetzt auch nicht!


  6. Rorschach 04. 08 2012

    acert ich muss dir leider gottes ein problem melden hab grad kartoffeln gerodet!
    Bolko und Pleoger 2000 zum test konnte aber beide nicht entladen weder auf den 12to noch den 24to zum 8to kann ich leider kein feedback geben da ich den noch nicht geladen habe!
    bin ein fan deiner arbeit und hoffe ich kann dir damit irgendwie helfen!
    gruß Rorschach


  7. kurgan 04. 08 2012

    deine hänger sind echt klasse, hab sie alle drei und bin zufrieden. super, danke dir.
    ps: wie agrotron 135 schon sagte, nen tandemkipper und vielleicht nen einachskipper, das wäre noch bombe.


  8. marcelklasen 04. 08 2012

    dem stümme ich zu Rorschach


  9. Rorschach 04. 08 2012

    Acert du modbomber!hier wird ein topmod nach dem anderen rausgehauen.respekt,dank und lob an dich!!!


  10. Agrotron 135 04. 08 2012

    jetzt nur noch einen Tandem Kiper und dan hätte man den Perfeckten anhängerzug :)

    geiler mod aber nicht original farben von Brantner


  11. Juliano96 04. 08 2012

    bist hald einfach hammer:)
    8 und 12 Tonner waren schon perfekt
    nu ist das Anhänger pack komplet:) für mich :)
    vielen vielen dank:)
    der beste 24 Dreschemel denns gibt:)


  12. Die Map ist bestimmt Acerts Südpfalzmap V2 die er bald rausbringen wird ;)


  13. Diablo77 04. 08 2012

    Wie die 8 & 12 Tonner, super Mod. Dankeschön!!



}