Claas Axion 850 Soundupdate

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.331
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin,

Ich war längere Zeit beschäftigt, aber nun gibt es das Update!

 

Neu in Version 3.0

Realindoorsound für die v1.2 des Claas Axion 850 vom CZMOD Team

 

Vorschau

Auf meinem YouTube Kanal

Gefällt euch meine Arbeit, dann lasst doch ein Like und ein Abo da. Immer die neusten Informationen aus erster Hand.

 

 

 Instalation

Eine genaue Beschreibung zur Installation liegt dem Download bei. Einfache Drag and Drop Installation.

 

Lust auf LS15 Online ?

LS15 Onlinegaming | Wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern

 

Gruss

DjLitho

Credits

CZMOD
RivalBomb
DjLitho

  • 04. Januar, 08:30 Uhr
    Version 3.0

    Realindoorsound für die Version 1.2 des Claas Axion 850 vom CZMOD Team

  • 12. Oktober, 15:03 Uhr
    Version 2.0

    Soundüberarbeitung und Real Indoorsound, scripted by RivalBomb

  • 13. September, 10:45 Uhr
    Version 1.0

  • 716332
    von DjLitho
    vor mehr als 8 Jahre




13.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.89 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Soundupdate_Claas_Axion_850v3.0_...
5,4 MB 2703
04. 01 2016 2.703
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Soundupdate_Claas_Axion_850v2.0_...
2,1 MB 3861
12. 10 2015 3.861
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
axion850_soundupdate_v1_by_djlit...
921,4 KB 2768
13. 09 2015 2.768

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DjLitho 14. 10 2015

    Ein neues Update ist schon unterwegs, vorab könnt Ihr euch erste Informationen dazu schon bei YouTube anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=fuj3Xs9_q8U


  2. gelöschter Nutzer 22. 04 2016

    Jetzt hat der g...... Claastraktor auch einen perfekten Sound. DANKE dafür und volle Punktzahl!


  3. cabmac 04. 01 2016

    der sound an sich ist doch derselbe, oder? hatte mir deine Version schon auf die neue 850 Version "umgebaut"?
    achja......"zum Xerion-Sound-schiel"... :D

    1 Antworten

  4. Fendt Fan 12 06. 12 2015

    Eine Frage-Geht die V2 auch mit der neusten Version vom Axion 850 die V1.2?Bitte kurze Rückmeldung, wäre genial wenn der Fix kommt.THX

    1 Antworten

  5. Hallo danke für den geilen sound aber man kann die sounds doch in alle traktoren einbauen oder?


  6. bloody ghost 13. 10 2015

    Hi DjLitho, ich habe leider ein kleines Problem mit der V2.0. Wenn ich die Dateien eingefügt habe, wird mir der 850 zwar im shop angezeigt nur kaufen kann ich ihn nicht mehr. Hab es grade nochmal mit der V1.0 versucht, klappt einwandfrei.
    Soll keine Kritik sein, im Gegenteil... Hab die andren sounds von dir auch drin, großes Lob für deine Arbeit!!!

    Gruß ghost

    2 Antworten

    1. DjLitho 13. 10 2015

      Klingt danach das du die modDesc oder die claas1.xml nicht kopiert hast. Der Fehler muss bei dir liegen. Das Update funktioniert 100% Fehlerfrei.

      1 Antworten

    2. Helvete 14. 10 2015

      Ich hatte das Problem auch. Mein Fehler war, dass ich den Ordner Scripts komplett gelöscht habe und den neuen eingefügt habe. Da ist dann das Problem, dass im neuen nur ein Script ist, welches man zusaätzlich in den alten Ordner einfügen muss.

      2 Antworten

  7. Maeks 12. 10 2015

    Ich bedanke mich mal herzlichst für dein Soundupdate mit Indoorsound. Von mir 10 Punkte für dein Update

    Gruß Maeks


  8. Noobie91 12. 10 2015

    Richtig klasse! Noch son Soundupdate für den 950 und 650 und alles ist perfekt!

    1 Antworten

    1. Maeks 12. 10 2015

      Hofentlich kommt da auch mal ein Soundupdate für den Xerion 4500. Der hat mähmlich kein Cat-Diesel mehr sondern ein vom Actros

      Gruß Maeks

      1 Antworten

  9. Fendt Fan 12 12. 10 2015

    Es kommen hoffentlich noch andere Mod-Schlepper mit diesem geilen Soundscript.Wäre Supi
    Danke für die tolle Arbeit @DjLitho,RivalBomb


  10. Fendt Fan 12 12. 10 2015

    Richtig Richtig Cooler Sound jetzt, bei der V2 mit dem real Indoorsound Script.Muss sagen find ich richtig Top.
    Danke


  11. Deere7310 12. 10 2015

    Wie immer Top,
    und vielen Dank


  12. perfekt !!!! vielen dank


  13. sastno 13. 09 2015


    Bei mir läuft der Claas einwandfrei. Aber sobald ich dein (wirklich gutes) Soundupdate draufhabe, kommt dieser Fehler:Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from =C:/Users/Büro/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_850/script/hudLoad.lua:18

    Die Framrate sinkt im gesamten Spiel auf weniger als 20 FPS.

    Mache ich das Soundupdate wieder raus, ist alles wieder in Ordnung.

    gruß sastno

    1 Antworten

  14. X_K_a_Y_z 13. 09 2015

    Hey bei mir geht es irgendwie nicht wenn ich den Ordner Mods öffne und dann auf den Claas 2x drücke dann ist da ein ordner mit Sounds. Ich habe die alten sounds raus genommen und die neuen rein gepackt. Dann steht da z.b.: start.wav und wenn ich die anhören möchte kommt nichts. Kann mir wer bitte helfen? :/

    Ich bedanke mich für die Hilfe
    Mfg,
    X_K_a_Y_z.

    1 Antworten

  15. Maeks 13. 09 2015

    Ich sage auch Dankeschön für dein Soundupdate.

    Gruß Maeks


  16. Deere7310 13. 09 2015

    Von mir volle Punktzahl und ein riesen Dankeschön fürs Soundupdate


  17. Fendt Fan 12 13. 09 2015

    Hey cool Danke für das Soundupdate.
    Gefällt mir echt.



}