Coast to Coast

V 1.6.02 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
1.189
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Map tested on version 1.2!
The road map added to change!
In other versions not tested!
Card is compatible with the cards:
ATS_map_by_Mario.
MHAPro map ATS 1.2.

Credits

Mantrid, change voldemar56

  • 04. April, 20:31 Uhr
    Version 1.6.02



Dateien

04.04 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6.02
American Truck Simulator
coast_to_coast_v1.6.02.7z
35,9 MB 1189
04. 04 2016 1.189

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schiebt Euch Eure verbuggten Mods doch da hin wo die Sonne nicht hin scheint...


  2. joergi6 17. 04 2016

    der mod geht auch nicht bringt alles zum abstürzen,,,und auf anderen seiten die gehen auch nicht,,,,,alles stürzt ab oder grafik rot plötzlich und und und,,,wo gibs denn noch mods die gehen,,hier gehen die meissten mods nicht,,,noch mal machen bitte


  3. Hi - bau mal den Highway von Primm nach Las Vegas fertig; - ich fall da in den Abgrund
    u. das Game crasht.
    ( Ingame keine andere Mod für Karte oder Spielwelt enthalten).



}