Coast to Coast Map

V 1.7 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
2.732
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

For ATS v1.2

New cities and scenery added.

Visit http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=194&t=202317 for full details

Credits

Mantrid

Änderungen

  • 24. April, 14:52 Uhr
    Version 1.7

Bilder

  • 760935
    von tianna
    vor etwa 3 Jahren
  • 760934
    von tianna
    vor etwa 3 Jahren


Dateien

24.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.7
American Truck Simulator
Coast_to_Coast_v1.7.scs
87,0 MB 2732
24. 04 2016 2.732

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janik19987 16. 08 2016

    seitdem ich den mod installierte, stürzt das spiel immer ab


  2. map funzt net 0/0 da hätte ich die zeit für den dl usw für was besseres verwenden können


  3. joergi6 11. 06 2016

    alles um schreiben bitte,,,alle mods gehen seit dem neuen update nicht mehr,,,,,


  4. rolli-fun 29. 04 2016

    vielen Dank für die Erweiterungen - sehr gute Arbeit auch von mir 5 Sterne und eine absolute Empfehlung für diesen geilen Mod
    das bereichert das Spiel ungemein und lebt davon - lg


  5. Mikerod82 27. 04 2016

    Das ist eine sehr schöne Karte musst ich dazu sagen, vor allem sehr weite Strecke zu fahren. Mir ist dabei auf gefallen dass die Originale Karte von SCS mehr Highway Schilder aus gestattet sind als diese Karte, es würde sehr schön wenn es viel mehr Hinweiss Schilder hinzufügen sonst müsste man immer mit GPS fahren. Vielen Dank!


  6. Trucker Baer 27. 04 2016

    Was ich bis jetzt gesehen habe, ist einwandfrei und funktioniert sehr gut. Jetzt gibt es viel zu erkunden. Muss sagen, für den ATS war ich zuerst skeptisch, aber wie ich sehe, entwickelt er sich in die richtige Richtung. Und das haben wir nicht zuletzt unseren Moder zu verdanken, die sich in langwieriger Arbeit sich die Mühe machen, dies auch zu unserem Wohl zu verwirklichen. So kan der ATS den ETS2 sehr gut ergänzen und so haben wir zwei super gute Simulatoren. Danke den Moder.
    Da kann ich 5 Sterne geben und nur empfehlen. :-)


  7. PsYcHoRiPpEr 25. 04 2016

    funzt einwandfrei bis jetz.
    schön viel neues dazu gekommen.
    vor allem deco ambiente in der landschaft.
    sieht gut aus.
    grad mal ne test tur gemacht von LA nach Norfolk.
    einiges entdeckt (positive).
    hab natürlich noch mexuscan und mhapro dabei.


  8. joergi6 24. 04 2016

    scheint zu gehen der mod abwarten´....



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555998750