Dangerous Roads Map

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.407
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Herunterladen Dangerous Roads Map mod von Rodrigo Crocco für Euro Truck Simulator 2 5 "deutschen" Städte mit verrückten Serpentinen. Standalone-Karte, müssen Sie ein neues Profil.

Credits

Rodrigo Crocco

  • 09. November, 19:29 Uhr
    Version 1.1

  • 791114
    von CrowerCZ
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

09.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Rutas_Mortales_Danegerous_JBK.rar
19,3 MB 1407
09. 11 2016 1.407

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kater HH 11. 11 2016

    Nur ein in Bild/Foto von irgendwelchen Serpentinen? Das kann überall sein und wer braucht das? Das habe ich auch in Österreich. Ein Bild von der Map/Karte (Weltkarte) wäre gut und wünschenswert!


  2. 108fendt 09. 11 2016

    Was soll das sein ?
    Das Bild sieht so aus wie die Saugasse in den Berchtesgadener Alpen !



}