E514

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.729
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Fortschritt E514 in More-Realistic-Version

( MR-Mod muss im MOD-Verzeichnis vorhanden sein )

 

Urmodd von Bociek und TLS

 

Komplett mit Schneidwerkswagen, Maisgebiss und Sonnenblumen/Mais-Schneidwerk

Korntank 4500l, 125 PS, zuschaltbarer Häcksler, 45.000€ ohne Zubehör => idealer Ersatz für die "rote Krankheit" in einem neuen Savegame ;-)

 

Der Schneidwerkswagen muss von rechts angefahren werden, und das Schneidwerk darf nicht hinten überstehen: Ich weiss nicht ob das ohne Lenkrad geht....  Aber bei den recht schmalen Schneidwerken dieses Mods ist der Wagen nicht unbedingt erforderlich.

Das Schneidwerk liegt nur durch das Eigengewicht auf dem Wagen, also VORSICHTIG fahren ! ( More Realistic halt :-) )

Für das Maisdreschen kommen beide Gebisse in Frage, und da die Motorleistung das begrenzende Element ist, fährt man mit dem schmaleren Gebiss entsprechend schneller.

 

Ich habe keine Fehler gefunden, habe das Modell aber auch nicht verändert/verbessert (bis auf leichtes Versetzen der Abtank-Partikel).

Um den Leistungsbedarf des Häckslers zu berücksichtigen, reichen meine Fähigkeiten leider noch nicht aus...

Besten Dank an Bociek für den Urmod und TLS für das Scalieren !

Viel Vergnügen mit dem Maschienchen.

 

SloMo

Credits

Bociek: Urmodell, erste Modhoster-Veröffentlichung
TLS: Scalierung, Detailarbeit
SloMo: MR-Konvertierung

  • 08. September, 14:52 Uhr
    Version 1.0

  • 491792
    von Slomo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491791
    von Slomo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491790
    von Slomo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491868
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491865
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 1681be94b510b5c8de9f1b5a81ce852d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BOCIEK u. TLS, MR by SloMo
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: MR Fortschritt E-514
Beschreibung im Shop: Fortschritt E-514 combine
125 PS, 4500l
www.polishmods.ubf.pl
Bociek, TLS-Modding, Nickel/Tornado, MR by SloMo

08.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_Fortschritt_E_514_TLS.zip
14,6 MB 5729
08. 09 2013 5.729

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peterhaex 08. 09 2013

    MR-Mod is awsome.
    check fs-uk , mods , other. I find it strange it's not even linked on Modhoster, as it's one of the best mods out there!



}