Eicher 3105

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.868
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Eicher 3105
115 PS
Top Speed: 50 km/h
Kosten 76.000€


Obwohl der 3105 in die Zeit von MF fällt, hat er einen eigenen Charakter. Er hat immer noch einen Eicher-Motor und ein ZF-Getriebe. Er wurde auch als MF 1102 mit roter Lackierung und leichten Veränderungen (Kotflügel; 25km/h Ausführung mit gesperrtem 6. Gang in Normalgruppe) nach Frankreich verkauft, hier ist die Anzahl nicht bekannt. Aus Kostengründen wurde auch eine hinterradgetriebene Version angeboten die aber kein Verkaufserfolg wurde.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 28. Dezember, 22:59 Uhr
    Version 1.0





Dateien


28.12 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Eicher_3105.zip
7,0 MB 1868
28. 12 2020 1.868

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }