Einfach Map

V 1.0 DLC Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.407
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Enfache Map mit DLC2.

Ein enfache Map.

Mit DLC- Biogasanlage.

Der Hof wure komplett neu gestaltet, die Route für den Milchlaster wurde dementsprechend angepasst. 

Zusätzlich zu den Standard- Früchten gibt es noch auf der Insel Zuckerrüben und kartoffeln. Auf dem Hof können die Standard- Getreidesorten eingelagert werden.  

Auf der Biogasanlage können direkt alle Früchte verkauft werden. Auch Stroh und Heuballen können hier verkauft werden.

Es gibt eine Brauerei, wo Gerste, Weizen, Zuckerrüben und Kartoffeln  verkauft werden können.

Am Hafen steht die Mühle, wo die Standard- getreidesorten verkauft werden können. Dort stehen auch Saatgut und Pflanzenschutzmittel zur verfügung. Hinter dem händlergebäude ist noch eine Dieseltankstelle.

Neben der Brauerei steht noch ein zweiter, kleiner Hof mit Getreidesilo, Saatgut und Pflanzenschutzittel sowie Dieseltankstelle.

Auf der  Insel gibt es viele Bäume und Büsche, es kann es etwas eng werden für grosse Maschinen.

Die PDA ist angepasst, worden, passt zu 90 %.

Log-Datei:

-Fehlermeldung:  PhysX warning: Static actor moved
   (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

Dieser Fehler tauch ca. 5 mal auf, ansonsten ist die Map logfrei. Sie läuft bei mir ruckelfrei, auf einem relativ schwachem PC.

Besonderer Dank geht an 818 Vario für die Maschinen und Getreidehalle, und an Napalm vfr für die Silofüllstandsanzeige.

E werden noch zusätzlich benötigt:

MapDoortrigger, Map_Fruits, MapSuperSiloTrigger.

So, viel Spass damit.

Credits

818vario, Napalm vfr, Agrarflächendesigner

  • 11. März, 16:25 Uhr
    Version 1.0 DLC



Dateien

Hashtag: 7fee95b231fa79b3d51828d0296a9eb5
Version: 1.0 DLC
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: CCM Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die einfache CCM Map2.

Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 DLC
Landwirtschafts Simulator 2011
CCM_EinfacheBGAMap.zip
258,2 MB 1407
11. 03 2012 1.407

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky 1 12. 03 2012

    Bie mir ist die BGA schon am anfang gefüllt und ich bekomme sie nicht leer auch keine Anzeige über Füllstand.

    1 Antworten

  2. Dragnod 12. 03 2012

    schöne Details auf den Bildern ... nicht schlecht ... weiter so


  3. einfache standart map mit pda wie bei LS09



}