Eisiger Winter Wetter

V 5.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.559
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod simuliert Winter.

 

Hauptmerkmale

Winterwetter und Beleuchtung

Schnee / Schneeregen statt der regen

Winter-Tageslichtstunden

Frühnebel

 

Kein Physik mod angewendet wurde, so dass die Fahrzeuge werden als normal zu fahren.

 

Kompatibel mit Promods, TSM, Rus Karte, Polen Wiederaufbau, Ungarn Karte und andere.

 

Veränderungen in 5.3:

Snowier Straßen und Bürgersteigen

Brighter späten Vormittag / frühen Nachmittag Beleuchtung

 

Kompatibilität: 1,21, 1,20

 

Wichtig !!

Frosty ist ein Wetter und Grafiken mod, so dass andere Wetter, HDR und Umwelt Grafiken Mods sollten deaktiviert werden.

Frosty sollte eine hohe Priorität in der Mod Manager angegeben werden.

 

Empfohlene Einstellungen

HDR: Aktiviert

Farbkorrektur: Aktiviert

Vegetation Detail: Hohe

Grass Dichte: Hoch oder Mittel

Credits

Grimes

  • 11. November, 11:28 Uhr
    Version 5.3

  • 727109
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727108
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727107
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

11.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.3
Eurotruck Simulator 2
frosty_v5_3.rar
410,6 MB 3559
11. 11 2015 3.559

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 16. 11 2015

    Habe mal eine Tour gemacht. Schöne Grafik, aber ohne Physik macht es keinen Spass. Kann fahren wie im Sommer, nur das halt Schnee liegt. Sorry. Es gab mal vor langer Zeit einen Wintermod wo sogar Schneeketten aufgezogen wurden. Leider wurde dieser wohl noch nicht angepasst. Ohne Schneeketten hatte man Mühe über die Berge zu kommen. Nichts für ungut aber so nehm ich diesen wieder runter. Viel Spass allen.


  2. Degie54 16. 11 2015

    Habe den Mod einige Tage ausprobiert. Ich muss sagen SUPER. Ich finde, es könnte noch etwas mehr Schnee auf den Straßen sein.


  3. Farmer 68 15. 11 2015

    Sehr schön gemacht. Das Wetter ist sehr realistisch. Kann ich nur empfehlen.


  4. Mod geht Super danke an Erfinder wer es auch ist


  5. werde den mal Testen



}