Fahrzeughallen Texturen aus meinem Modding Work...

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.177
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

In meinem Modding Workshop am 03.05.2020 habe ich in einer Schritt für Schritt Anleitung gezeigt wie man Objekte hinzufügen kann und die Texturen verändern bzw. überarbeiten kann.

Aufgrund der Nachfrage im LIVE - Stream habe ich mich dazu entschieden die Texturen zum Download zur Verfügung zu stellen. Da ich die Freigabe von den Hallen und den SolarPanels nicht habe und daher den Mod hier auf Modhoster nicht veröffentlichen werde. Daher habe ich mich entschieden die Texturen hier im Download zur Verfügung zu stellen.

Eine Anleitung zum Einbauen gibt es auch dazu, diese findest auf meinem YouTube Kanal in der Playlist "Tutorial Modding Workshop".

https://youtu.be/B-doWP0sh24 Link zum Video zum einbauen der Texturen.

Ich wünsche Viel Spass damit.

Credits

Modell: 4l3x83we
Textur: LSFarmManagerTV
Script: 4l3x83we
Idee / Konzept: 4l3x83we edit by LSFarmManagerTV
Tester:
Sonstige: 

  • 06. Mai, 14:28 Uhr
    Version 1.1

    Änderungen:

    Gepackte Rar Datei mit Texturen und Code Schnipsel für den Umbau

  • 05. Mai, 23:27 Uhr
    Version 1.1

    Codeschnipsel wurden hinzugefügt!

  • 05. Mai, 20:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.05 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Texturen_aus_dem_ModdingWorkshop...
6,0 MB 542
05. 05 2020 542
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Texturen_aus_dem_ModdingWorkshop...
6,0 MB 239
06. 05 2020 239
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Farming Simulator 19 Screenshot ...
3,4 MB 397
05. 05 2020 397

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alfredo17 08. 05 2020

    Danke für die Änderung,jetzt klappt alles.


  2. Schnubby731 06. 05 2020

    Der Download ist auch nur ein Screenshot...aber leuder funktioniert auch der Youtube-Link nicht

    1 Antworten

  3. alfredo17 06. 05 2020

    Sorry aber der Download funktioniert irgendwie nicht !!!

    1 Antworten


}