Fendt Tigo 100XR

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
293
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Da am 13.02. eine so schlechte Konvertierung hochgeladen wurde, haben Scootz_1989 und Mental Modding beschlossen, das Modell korrekt zu konvertieren
Die andere Version, die hochgeladen wurde, war nur automatisch konvertiert und hochgeladen worden, wie sie ist, und war in keinem brauchbaren Zustand.
scootz und das MM Team haben das Modell komplett überarbeitet, die richtigen Spitzeneffekte und Animationen hinzugefügt, ein Nummernschild und ein komplettes Soundpaket hinzugefügt und das Modell funktioniert wie vorgesehen und ist wie immer fehlerfrei
Technische Daten:
Preis: 154000 €
Fassungsvermögen: 54000 l
Benötigte Leistung: 220 PS
Max. Arbeitsgeschwindigkeit: 20 km/h
Ausstattung:
Räder
Abdeckung
Farbkonfiguration für die Karosserie und die Felgen

Credits

scootz_1989

  • 17. Februar, 14:42 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


17.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FendtTigo_100XRCT.zip
24,1 MB 293
17. Februar 293

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }