Ford 40 Serie

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.537
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Landwirtschafts-Simulator 2015 Ford 40
Grüße Bauern! Heute bin ich glücklich, eine Packung von Ford 40 Traktoren der Serie für FS15 zu lancieren, das sind meist die gleichen klassischen Traktoren aus FS13, nur wieder aufgebaut und neu definiert für die FS15-Engine.
Ich möchte für die Erstellung dieser erstaunlichen 3D-Modelle und die harte Arbeit und Detaillierungsgrad sie alle ihre Mods gelten mein Dank an Mythos und die ARM-Team zu senden.
Ich möchte die ARM-Team bedanken, dass sie uns frei zu ändern und neu zu verteilen ihre Arbeit.
Auf Wiedersehen und viel Glück, werden Sie schmerzlich vermisst.

~ Back-Geschichte ~
Zurück in der Ford New Holland Inc späten 1980er Jahren wurden durch die Stadien gehen, einen Ersatz für ihre weit verbreitete 10 Traktoren der Serie zu finden, 2 separate Programme - Codename "P358" und "Genesis" eingeleitet wurden, war P358 das Design dieser neuen zu bestimmen Maschine und Genesis
war die erste vollständige Re-Design des Ford Diesel Power-Pflanze seit den 1960er Jahren entwickelt, effizient und leistungsstark zu sein, würden sie Ford New Holland ins 21. Jahrhundert führen.
Das Ergebnis dieser zwei Programme war die 40-Serie Generation von Traktoren, die zum Zeitpunkt einer bevorstehenden Fusion mit Fiat im Jahr 1991 kurz vor der Fertigstellung wurden.
Viele waren schockiert, dass Fiat hatte schnell einen Anteil von 80% von Ford New Holland Inc. erworben, die beiden Gesellschaften wurden fusioniert dann NH Geotech zu bilden, und dann später im Jahr 1999 fusionierte wieder mit Case IH CNH Global zu bilden.
Der Fiat Übernahme im Jahr 1991 kaum die 40 Serienentwicklung betroffen, sie wurden in Großbritannien kurz nach dem Start, bei dem Basildon Werk in England gebaut, bestand der Bereich von 6 Modellen, drei 4-Zylinder: (5640 @ 75 PS, 6640 @ 85HP, 7740 @ 95 PS) und drei 6-Zylinder-Traktoren: (7840 @ 100 PS, 8240 @ 110hp, 8340 @ 120hp).
Drei Reihen von Getrieben zur Verfügung standen - von der Grund 'S' Konfiguration die kompliziertere SL und SLE-Übertragungen, verschiedene Konfigurationen und Anpassungen zur Verfügung standen, um die Bauern jeden Wunsch zu erfüllen.
~

Meine Packung von Traktoren wurden wieder gezwickt kosmetisch und im Jahr 1993 mit der Einführung der Blue New Holland 'Leaf' Logo und dem Grau Chassis jetzt an der Tagesordnung über den Bereich ins Leben gerufen. Die 8340 gewann auch einen kleinen PS-Schub.
Ford NH 6640 Power SLE-
85HP
IC steuert - (Türen und Heckscheibe)
Türöffner Script (Offene Tür von außen)
Rauch und Rad-Partikel-Systeme
Elektronische Anzeige zeigt Drehzahl und Geschwindigkeit.
Licht-up-Display
Schmutzige Räder
Ford NH 7840 Power SLE-
105hp
IC steuert - (Türen und Heckscheibe)
Türöffner Script (Offene Tür von außen)
Rauch und Rad-Partikel-Systeme
Elektronische Anzeige zeigt Drehzahl und Geschwindigkeit.
Licht-up-Display
Echt Startton
Schmutzige Räder
Ford NH 8340 Power SLE-
125PS
IC steuert - (Türen und Heckscheibe)
Türöffner Script (Offene Tür von außen)
Rauch und Rad-Partikel-Systeme
Elektronische Anzeige zeigt Drehzahl und Geschwindigkeit.
Licht-up-Display
Echt Startton
Schmutzige Räder
Hoffnung, die Sie genießen und für eine andere Packung auf der Suche, Release in Kürze. :)

Credits

ARM Team - Models and Textures Giants - Sample Mod Tractor and Giants Editor SFM Modding - IC Controls X3D Design - Door Opener MuuFunguu - In-gaming Recommended Mods: DriveControl - http://fs-uk.com/mods/view/35779 Front Weights - http://www.fs-15mods.com/farming-simulator-2015-mods/disc-weight-v-1-0/

  • 11. September, 11:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d4c977fee45d9d6cc9c0baaac1e260d7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MuuFunguu Edits, ARM Team, www.ARM-Team.gr
Preis im Shop: 12010 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d4c977fee45d9d6cc9c0baaac1e260d7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MuuFunguu Edits, ARM Team, www.ARM-Team.gr
Preis im Shop: 33100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d4c977fee45d9d6cc9c0baaac1e260d7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MuuFunguu Edits, ARM Team, www.ARM-Team.gr
Preis im Shop: 34250 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.09 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FordNH_UNZIP_Pack.zip
61,9 MB 4537
11. 09 2016 4.537

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtbauer12 11. 09 2016

    *****!!!! Habe die Mods schon vor 4 Monaten gedownloadet auf einer anderen Seite. Werde ich melden... Geht garnicht..

    1 Antworten

  2. Deere8400 11. 09 2016

    Danke für die umgeskinnten New Hollands :)



}