Forgotten Plants - Maize

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
14.269
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sodele, hat ein wenig gedauert aber nun ist die Maistextur fertig.

 

Ich habe versucht den LS17 Stil zu übernehmen, um nicht einen zu großen Bruch zwischen anderen Texturen herbeizurufen. Deshalb ist sie auch etwas pastelliger geworden.

Ich habe mit Absicht die Gesamtgröße der Textur auf die hälfte reduziert, das spart Performance gerade für 4fach Maps und der Unterschied ist marginal zu erkennen.

 

Arbeitszeit: ca 17 Stunden

 

Nun ein Frage an die Mapper:

Ich habe das Problem das manche Pflanzen viel dunkler sind als die andern, obwohl die Helligkeit bei der Textur genau die gleiche ist. Kann man das irgendwie angleichen? Wäre schön denn so sieht gerade die Phase1 nie so schön aus wie sie ausehen könnte.

Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben

 

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

Fakten:

Changelog 4.11.2016 v1.0

- Neue Texturen für alle Phasen   
- Distanztexturen farblich neu angepasst
- Neue Fillplane

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel

 

Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance.

 

 Ich biete stehts den Direktdownload an, fals ihr meine Arbeit belohnen wollt hier der Spendenlink

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6KA2CKPMRQ478

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

-

Viel Spass mit den Texturen

 

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH


Textur: Eribus


Idee / Konzept: Eribus

  • 04. November, 12:05 Uhr
    Version 1.0

  • 789519
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789518
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789517
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789516
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789515
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789514
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789513
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre


04.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.82 / 85 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 84 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ForgottenPlants_Maize.rar
998,9 KB 14269
04. 11 2016 14.269

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 01. 12 2016

    Das ist auf jeden Fall die beste Maistextur die es jemals für den LS gab! Vielen Dank für deine investierten Stunden, ist dir einfach super gelungen =)


  2. steka 09. 11 2016

    Hallo..also die Texturen sind klasse,danke dir Eribus,aber auf der Karte Neustadt sind sie nicht drin.Wenn ich auf Maps gehe sind nur die originalen 2 Maps drin.
    Liebe grüße und mach weiter so


  3. braunbär 09. 11 2016

    Kann es sein das die Textur nur bei den Standardmaps sichtbar ist? Bei der Goldcrest Map ist sie Sichtbar, bei Silvercrest Map oder Neustadt Map nur die alte Textur. Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen mit der Textuen freuen.


  4. PaTiiBoY 06. 11 2016

    Top Arbeit ! Vielen DANK!


  5. _condor_72 05. 11 2016

    danke dafür volle Punktzahl


  6. JolinaSusann 04. 11 2016

    danke sehr..volls voll gut und hübsch


  7. JolinaSusann 04. 11 2016

    danke sehr..voll gut


  8. imako 04. 11 2016

    Yay... Danke. Sieht toll aus.


  9. Tarrian 04. 11 2016

    und wieder danke für die nächste Textur :) 5* + Empfehlung


  10. basti70 04. 11 2016

    Wie immer top Arbeit von dir , Danke schön


  11. Tja, was soll ich sagen?
    Standard auf unseren Maps seit Jahren!

    Ist gut, war gut und wird es hohl auch immer bleiben.

    5von5 Volles Programm


  12. gelöschter Nutzer 04. 11 2016

    Wunderschöne Textur Eri!!! Danke dir tausendmal!

    MfG Hami02


  13. Echt gute arbeit.hab sie eingebaut und sieht um längen besser aus als die standarttextur.Von mir 5 von 5 sterne.weiter so...


  14. gero.o 04. 11 2016

    Danke, perfekte Arbeit - wie gewohnt. Hab es gerade eingebaut und es verleiht dem Mais um Welten mehr realismus.



}