Felsbrunn_Edit_By_MC

V 6.1 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
43.732
Downloads gesamt
1.980
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Bitte alles Durchlesen

Hallo Liebe LS19 Freunde


Endlich ist sie fertig die Version 6.1 mit weiteren neuen Global Company Produktionen. Ich hoffe ihr musstet nicht allzulange warten.
Gut ding braucht eben weile.Ich habe soviel geändert das ich das hier nicht nochmal erwähnen möchte.
Die Änderugen und Einbauten entnehmt bitte aus dem Kartenreiter "Änderugen".Einige Userwünsche habe ich befolgt und umgesetzt.
Ich habe die Map soweit Optimiert und alles unnötige an Texturen sind entfernt.Ich habe eigene Tabak Diffusetexturen entworfen und bearbeitet und ich finde das Ergebnis denke ich ausreichend. An die Originale texturen heranzukommen ist eben doch nicht so einfach , dennoch kann ich es als gelungen Bezeichnen. Die Log ist soweit Fehlerfrei und ist mit mir und meiner Frau auf den LS Server Deutschland und Deutschland2 erfolgreich ohne aussergewöhliche Meldungen gespielt worden. Dennoch schließe ich Warnungen oder Meldungen nicht aus. Wenn jemand der Meinung ist ich hätte Ihn in den Credits erwähnen müssen der möge sich Bitte melden. Werde das wenn es angebracht ist unverzüglich nachholen. Ich bin eigentlich nicht der Typ vieler Worte.
Seht einfach selbst was daraus geworden ist. Ich Wünsche euch allen nun Viel Spaß mit der Map FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC 6.1 Multifruit
mit Global Company Produktionen und FS19 ManureSystem.

 

 

Neueste Version 6.1 Multifruit 

 

Neuer Spielstand erforderlich für 6.1

 

Änderungen in der 6.1

Anzahl der Bodenwinkel erhöht für die Feldbearbeitung ( Multi Terrain Angle)

wurde korrigiert wodurch die Texturprobleme bei den verschiedenen Schwaden

verschwunden sind.

Um diesen Fehler zu beseitigen mussten in der i3d der Map , in einigen gdm`s

und shader.xml´s änderungen vorgenommen werden weshalb es nun leider

einen neuen Spielstand vorraussetzt. Ich möchte mich bei Agathodaimon recht

Herzlichst bei der beseitigung diesen Fehlers Bedanken.

 

Benötigte Mods wie GlobalCompany zu finden hier :

https://ls-modcompany.com/filebase/file/482-globalcompany/

(mindestens 1.5.0.1 erforderlich)

FS19_manureSystem zu finden hier :

https://fs19.net/farming-simulator-2019-mods/other/manure-system-v1-0/

 

Wenn jemand ohne das Manuresystem Spielen möchte der muss

sich die abgeänderte moddesc als zip downloaden und die 

inhaltliche moddesx.xml in die Map reinziehen überschreiben und

bestätigen. Versionsnummer Beachten !!! Desweiteren ist es

empfehlenswert das Mod aus dem Modordner zu entfernen

solange man ohne das manuresystem spielen möchte.

Für die Version 5.0 hier der Link: http://www.mediafire.com/file/ks1g1p3lp8tzrd3/modDesc.rar/file

Für die Version 6.0 hier der Link: http://www.mediafire.com/file/lzce8s16zm9bgqf/modDesc.zip/file 

Für die Version 6.1 hier der Link:

http://www.mediafire.com/file/w8rmmy2gtm8b0qy/modDesc.zip/file

 

Wichtig

Jede Produktion wurde einem Farmland zugeordnet das zuvor erst gekauft

werden muss sodas man Produzieren und ins Menu gelangen kann .

Information: Um Paletten zu erhalten muss man in das Menü. Um ins Menü zu

gelangen sollte man sich im Playertrigger Bereich befinden. Am besten man

stellt sich vor die Digitalanzeige und drückt Linke Strg + G tasten gleichzeitig.

Dann wählt man das Produkt und klickt dann auf hinzufügen oder auf

maximum. Dann stehen die Paletten auf der vorgesehenen Abstellfläche.

 

Durch das Umfunktionieren des Hofsilos in Global Company Hoflager sind die Fruchtstände alle auf 0 Bestand beim Spielstart. Dies lässt sich jedoch ändern , wenn man einen neuen Spielstand startet , abspeichert und Beendet. Danach geht man in das savegame und öffnet die "onCreateObjects.xml" und sucht nach dem eintrag Hofsilo. Hier könnt ihr den unten angeführten Text genaustens einfügen beim Hofsilo sodas beim nächsten start des gespeicherten spiels die Fruchtbestände einiger Fruchtsorten wieder auf 10000 sind. Wenn das jemand nicht hinbekommt der möge sich bitte melden.

    <onCreateLoadedObject saveId="globalCompany_Hofsilo">
        <productionFactory farmId="1" indexName="HOFSILO">
            <outputProducts>
                <outputProduct name="OP_GRAIN1" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN2" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN3" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN4" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN5" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN6" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN7" fillLevel="10000.000000"/>
            </outputProducts>
            <productLines>
                <productLine lineId="1" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="2" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="3" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="4" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="5" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="6" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="7" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="8" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="9" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="10" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="11" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="12" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="13" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="14" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="15" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="16" state="false" userStopped="false"/>
            </productLines>
        </productionFactory>
    </onCreateLoadedObject>

 

Für ganz unerfahrene habe ich ein Video erstellt wie

man mit WinRar das neue Script anfertigt.

https://www.youtube.com/watch?v=tdFbCVAzB6o&feature=youtu.be

 

Karotten , Zwiebeln , Zuckerrüben , Kartoffel , Rotkohl und

Weisskohlernter ist in die Map Integriert und muss nicht extra

heruntergeladen werden . Zu finden in einer eigenen Kategorie

"Multifruit" bei den Fahrzeugen sowie auch bei den Anbaugeräten.

 

Alles was ich verändert habe entnehmt Bitte aus dem Kartenreiter

"Änderungen" und vegesst Bitte nicht die Buttons wie Bedanken ,

und " Ist dieser Mod besonders Empfehlernswert" ja oder nein.

Ich Bedanke mich sehr Herzlichst für eure Geduld :-)

Dieser Map " FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC" liegen Sprachdateien bei welche das Spiel in Deutscher , Englischer , Französischer , Ungarischer und Spanischer Sprache möglich macht. Es fehlen noch einige Übersetzungen von Deutsch auf alle anderen Sprachen was ich aber nachholen werde.

 

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

 

 

________________________________________________________________________________________________

 

WICHTIG: Bitte vergesst die Bewertung und den DANKE - Button

nicht. 

Um mehr Bäume Pflanzen zu können muss im GlobalCompanymenü

"mehr Bäume" aktiviert sein. Standartmäßig ist es bereits aktiviert. Sollte dann

ohne Probleme funktionieren. Ebenso kann man im GlobalCompanymenü

"Überall Platzieren" aktivieren was Standartmäßig nicht aktiviert ist und es

selbst tätigen muss. Um ins Menü GlobalCompany zu kommen drückt man

Linke Strg + G tasten gleichzeitig.

 

Das verändern dieser Map und erneut hochladen ist nicht gestattet.

Respektiert die Arbeit aller Modder und Mapper. Vielen Dank

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige:


Credits:Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77


Gebäude mit Licht von Strubi69.Dankeschön für die Freigabe.
Credits: Hubschrauber von Edward`s Modding. Vielen Dank für die Freigabe des Helicopters.























Änderungen

  • 23. September, 18:12 Uhr
    Version 6.1 Multifruit

    Texturen bei der Schwad usw korrigiert

  • 12. September, 18:10 Uhr
    Version 6.0

    1. Kompostschild angebracht in Obstfarm.
    2. Platzierbares Informationsschild korrigiert und zwar wurden immer nur Äpfel bei der Saftproduktion angezeigt bei allen Saftproduktionen.
    3. 2 Hotspots für Erdfruchtlager Kohl und Salatlager eingefügt.
    4. Bei der Spinnerei stand ein Fahrzeug in einer Wollpalette .Korrigiert.
    5. Schwebende Bäume korrigiert.
    6. Trigger bei der FruchtsaftParadiesherstellung korrigiert.
    7. Im landscapingmodus funktionierte die Grastextur nicht korrekt und wurde behoben.
    8. Feinere Feldunterteilung wurde wieder rückgängig gemacht weil die Tabakeinsaat nicht korrekt ausgeführt worden war.
    9. Teilweise Feldwege entfernt.
    10. Beim Farmhaus alle gegenstände entfernt wie Pavillion , Tisch , Bänke , Schaukel und Rutsche wie auch die Mauer sodas man das Areal wenn man alle Gebäude verkauft hat selbst anlegen und Gestalten kann.
    11. Saatgutlager , Düngerlager , Kalklager , Flüssigdüngerlager und Herbizilager höher gesetzt sodas auch höhere Fahrzeuge mit Anhänger darunter zum Laden passen.

  • 25. Mai, 19:38 Uhr
    Version 5.0Multifruit

    1. Error: Can't load resource 'data/objects/pallets/pioneer/store_duengerPallet.png' Pfad korrigiert
    2. Wegweiser , Icons und Hotspots für Salatfabrik und Karottensaftherstellung eingebaut.
    3. 3 Logistiklager eingebaut.
    4. GewascheneKartoffelnlager bei Erdfruchtlager hinzugefügt.
    5. Kohl Salat und Zuckerrohrlager eingebaut.
    6. Weitere Wegweiser eingebaut.
    7. FruchtsaftParadies mit 6 weiteren FillTypes eingebaut und das dazugehörige Lager.
    8. Weitere Warnleuchten auf Schiffen und Booten eingebaut.
    9. Weitere Specular Texturen entfernt.
    10. Alle Produktionen mit Animationen versehen.
    11. Multilager gebaut , Animationen erstellt und eingebaut.
    12. Sägewerk umgebaut.
    13. FillTypes der Leerpaletten und Bretterpaletten auf einen einheitlichen fillTypes geändert. Somit auch GlobalMarket tauglich.
    14. Neue Filltypes hinzugefügt und alte entfernt , sodas auch das Sägewerk von Kastor nutzbar ist. Zwingend erforderlich das FS19_GlobalCompanyPlaceable_sawmill Pack.Erlaubnis für fillTypes von Kastor erhalten.
    15. Obstfarm erweitert womit jetzt Kompost zusätzlich als Rohstoff gebraucht wird.
    16. Sounds bei Kartoffelwäscher und Kompostanlage reduziert.
    17. Büsche und Blumen im Landscaping hinzugefügt , womit man sie im Spiel malen kann.
    18. 4 Baumarten und verschiedene größen im Shop kaufbar gemacht.
    19. Anzahl der Bodenwinkel erhöht für die Feldbearbeitung.( Multi Terrain Angle)
    20. Reitrundweg mit Details eingebaut.
    21. Staudamm eingebaut.
    22. Mehrere Beleuchtungen eingebaut.
    23. Animierter Helicopter eingebaut.
    24. Eisherstellung eingebaut.
    25. Einige Beleuchtungen neu eingestellt ( Leuchtweite u. Leuchtkegel ).
    26. Multifruitfahrzeuge geändert.
    27. Pda in English erstellt und als Platzierbare Tafel eingebaut. Zu finden unter PlatzierbareObjekte/Dekorationen/PDAEnglish.
    28. Vieles vieles mehr geändert :-) .

  • 17. Januar, 17:07 Uhr
    Version 4.0MultifruitTriggerUpdate

    Alle Trigger bei Gewächshäuser korrigiert.

    Spieleigene Fruchtsilos modifziert und Kaufbar gemacht mit Multifruit.

    Leichte Terrainänderungen und Triggerkorrekturen bei der Bierherstellung.

    Ebenso leichte Terrainänderungen und Triggerkorrekturen bei der Backwarenherstellung.

    Triggerkorrekturen bei der Rum/Whiskyherstellung für die Fassannahme.

  • 22. Dezember, 16:26 Uhr
    Version 4 .0 Multifruit

    1. Alle Produktionen Ingame eingebaut somit auch einem Farmland zu geordnet welches zuvor gekauft werden muss um zu Produzieren.

    Auch wird das Menü der Fabrik erst angezeigt wenn man im Besitz ist und dann erst Produktiv werden darf.

    2. Die fillTypes.xml wurde korrigiert.

    3. Collision der Regenabwasserrinne beim Pferdestall wurde entfernt die durch die Scalierung des Stalle entstanden und somit

    mit eine Fahrzeug hängengeblieben war.

    4. Brunnen Stadtzentrum eingebaut.

    5. Abladetrigger der Bäckerei korrigiert bzw versetzt sodas man Palettenware besser Abladen kann.

    6. Bretterpaletten und leerpalettenlager eingebaut.

    7. Saatgutlager , Duengerlager und Kalklager eingebaut.

    8. Trigger bei der Obstfarm und beim Lidl korrigiert.

    9. Bei der Backwarenherstellung und der dazugehörigen Sprachdatei wurden 2 begriffe Wasser und Milch vertauscht. Diese sind korrigiert.

    10. Alle Trigger überarbeitet.

    11. Güllelager mit Digitalanzeige ausgestattet.

    12. Herbizidelager und Flüssigdüngerlager eingebaut.

    13. Hubschrauberlandeplatz ( Deko ) eingebaut.

    14. Aussichtsplattform eingebaut.

    15. Erdfruchtlager eingebaut.

    16. Lagerhalle und Erdfruchtlager mit Manuellem Licht ausgestattet.

    17. RotkohlWeisskohlherstellung eingebaut.

    18. Swimmingpool eingebaut.

    19. Eisplanen eingebaut und getestet.

    20. Trigger bei der Molkerei , Hohlzkohleherstellung , Stoffherstellung und der Backwarenproduktion/Mehlanlieferung korrigiert.

    21. Karottensaftproduktion eingebaut.

    22. Bei der Dieselherstellung wurden erst beide Rohstoffe benötigt. Dies habe ich geändert sodas man nur ein Rohstoffe benötigt um die Produktion zu aktivieren.

    23. Weisskrautsalat und Rotkrautsalatherstellung eingebaut.

Bilder

  • 992785
    von --MC--
    vor 27 Tage
  • 992784
    von --MC--
    vor 27 Tage
  • 992783
    von --MC--
    vor 27 Tage
  • 992782
    von --MC--
    vor 27 Tage
  • 992781
    von --MC--
    vor 27 Tage
  • 989003
    von --MC--
    vor etwa 1 Monat
  • 939739
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 936768
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 936767
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 936766
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 936765
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 935878
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935877
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935876
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935875
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935874
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935873
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935872
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935871
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935870
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935869
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935868
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935867
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935866
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935865
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935725
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 935724
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905904
    von --MC--
    vor etwa 1 Jahr
  • 905903
    von --MC--
    vor etwa 1 Jahr
  • 905856
    von --MC--
    vor etwa 1 Jahr


Videos



Dateien


10.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.84 / 204 Stimmen

Empfehlungsrate

95,69%
nach 255 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.1 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
1002,7 MB 2626
23. September 2.626
V 6.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
1002,7 MB 1732
12. September 1.732
V 5.0Multifruit
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
1002,6 MB 6692
25. Mai 6.692
2 ältere Versionen

557 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wipp 09. Juni

    Okay jetzt hab ich es auch hinbekommen meine Kartoffelwaschanlage mit Diesel zu füllen! (Gedankenfehler!!!!)
    Allerdings finde ich den Verbrauch vom Diesel extrem hoch!!

    3 Antworten

  2. hans75 08. Juni

    hallo das mit den palletten funktioniert ,habe einen screen hinzugefügt seite 2,,mfg


  3. bibanyar 07. Juni

    Huhu Mc..
    was soll ich sagen..wie immer Perfekt und du kannst stolz auf dich und deine Arbeit ( Map) sein.

    DANKE!!!!!

    1 Antworten

  4. mc69 06. Juni

    Hallo Jürgen, erstmal großes Lob für die 5.0.

    Bei allen Bunkern mit den auto.Klappen finde ich den Spielraum zum Öffnen wenn man mit den Fahrzeugen vorfährt ziemlich knapp. So das die Fahrzeuge mit hochgehoben werden. beim nächsten update den Abstand etwas vergrößern oder die Kolli rausnehmen?
    w+rd mich mal intressieren wie die anderen das sehn.
    Ansonsten mach weiter so . bin mal gespannt was du noch für Ideen so hast.
    gruß
    marco

    2 Antworten

  5. Also ich stelle ein Radlader davor mit der schaufel direkt unter den Auslass das geht


  6. mutzel 06. Juni

    Ich bin auch begeisterter spieler deiner karte , vielleicht stell ich mich zu dumm an aber meine Frage : wie bekomme ich bei der kartoffelwaschanlage den kompost raus ?? Hab die jetzt laufen und kompost sammelt sich an aber ich kann den nicht laden und irgendwann wird der ja voll sein und die anlage wird nicht mehr laufen.
    Wär nett wenn ich da nen tip bekomme Gruß Bernd

    1 Antworten

  7. Hallo Jürgen,

    kann es sein, dass du das Stroh- und Ballenlager in der Version 5.0 vergessen hast?? in der 4.0 war es noch drin, oder hab ich eine falsche Version erwischt??
    ansonsten eine super Map, weiter so :)

    LG Farmer Kai

    2 Antworten

  8. --MC-- 05. Juni

    Ich werde mich erst wieder am nächsten Wochenende zu allem äußern ....bis dahin viel spass allen ????

    Gruss Jürgen

    1 Antworten

  9. Hallo Jürgen,
    vorweg möchte ich mich nochmals für diese tolle Karte bedanken. Ich finde es fantastisch, mit welchem Elan, Ausdauer und vor allem Kreativität Du / Ihr an der Karte arbeitet. Ich sage nur meinen vollsten Respekt. Ich wünschte mir nur ein klein wenig mit den GE umgehen zu können, um vielleicht ein paar Kleinigkeiten ändern zu können. Aber dazu bin ich zu dumm :-)
    Ich spiele die Karte schon seit der V 3.0 und bin immer wieder begeistert was dir neues einfällt. Wenn ich jetzt 2 kleine Dinge anspreche, ist das keine Kritik sondern eine Frage ob das gewollt ist oder aber geändert werden kann.
    1. Die neuen Feldwege sehen sehr schön und realistisch aus. Leider stören sie den Helfer im Spiel. Der Helfer erkennt diese wohl als Hindernis und fährt nicht mehr zu Ende des Feld. Kann man das abstellen?
    2. Mit dem Tabak anbauen stimmt etwas nicht. Alles wie sonst vorher auch gemacht. Sähen ist noch normal. In der Übersicht wird auch angezeigt ((Gepflanzt (Farbe gelb)).
    Nach 2 Spieltagen ((Im Wachstum (Farbe hellgrün)) zeigen sich die Jungpflanzen. Diese sind aber schon am blühen und das Feld hat riesengroße unregelmäßige Lücken. Das heißt, das Feld ist nur noch zu ca. 70 - 80 % bepflanzt. Kann das an der Textur liegen. Du hast ja geschrieben, dass du eine neue Textur eingebaut hasst. Vielleicht hasst du ja eine Lösung. Ich wünsche mir, dass du weiterhin viel Freude am modden hasst und uns alle weiter überraschst. Nochmals: Ich ziehe meinen Hut.
    Viele Grüße auch an deine Frau
    Fendt Trisix Fan

    2 Antworten

  10. Nobsn 01. Juni

    Hallo bei mir geht das mit den Palletten auch nicht. Hab auch mal alle mods entfernt und es geht auch nicht.

    Ansonsten ist die Mapp top

    1 Antworten

  11. MrXpeii 01. Juni

    salut moi j'ai un souci avec l'usine a palette e je peu sortir aucune palette elle n’apparaisse pas...

    1 Antworten

  12. swen80 31. Mai

    Bei mir funktioniert keine Ausgabe auf Pallettenware weder bei Holzproduktion noch bei anderen Produktionen

    1 Antworten

  13. LWDasty 31. Mai

    Nachfrage: beim abladen von Paletten werde disse nur nach mehrmaligen auf und abladen angenommen, was kann der Fehler sein?

    1 Antworten

  14. LSFAN80 31. Mai

    Hallo zusammen,

    erstmal ein dickes Danke für diese wirklich seh gelungen Karte. Jedoch habe ich ein Problem, ich kann am Sägewerk keine Paletten im GB Menü erzeugen. Es geht zwar das ich die Produkte per Tasten auf Maximum stelle, jedoch kommt nichts an die dafür vorgesehenden Plätze an. Kann da einer helfen ?

    4 Antworten

  15. Hallo. Bei mir bleibt bei der Kartoffelwaschanlage die anzeigen auf null stehen , obwohl alles eingefüllt wurde . Kann mir einer weiter helfen .

    1 Antworten

  16. LWDasty 30. Mai

    Guten Abend, habe die Map gespielt und stelle mit Freude fest es ist die Beste bisher von mir gespielte Map. Die Details und die vielen Produktionen einfach super gemacht.
    Für mich habe ich eine kleine Änderung vorgenommen, die Feldwege habe ich entfernt und die Felder rechts von der Molkerei zu einem großen Feld umgestaltet, der Berg musste weichen, wünschen würde ich mir noch, den Schlachthof nicht auf dem Berg zu haben und die Wasserversorgung der Produktionen an das"öffentliche Wassernetz" anzuschließen, ansonsten weiter so macht viele Spaß die Map
    Schönes Pfingstfest

    1 Antworten

  17. Ich hätte für die nächste Version noch eine
    Frucht Idee wie wäre es noch mit Klee für die Tiere

    1 Antworten

  18. Hallo Allerseits!
    Habe Da ein Kleines/ Großes Problem gefunden?? Bilder Folgen

    2 Antworten

  19. virustotal Version GlobalCompany 1.5.0.0 McAfee-GW-Edition

    BehavesLike.Exploit.jc
    Qihoo-360

    Virus.vbs.qexvmc.1065

    1 Antworten

  20. Hallo wollte mal fragen ob man dem neu angebrachten Land wie vum beispiel der Insel unten im Süd Westen eine Parzelle zuweisen weil wenn man die haben will muß man fast 4 Millionen zahlen
    Danke im voraus
    LG addy

    2 Antworten


}