GMC Sierra Classic K3500 FS 19

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
539
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

* BITTE LESEN * Ok, hier präsentiere ich ein Mod Release! Ich möchte Okay Wave zuerst dafür danken, dass sie den Mod getestet und 200 Follower erreicht haben. Zweitens ist Expendables Modding für den Original-LKW und einige Teile, die von anderen LKWs / Mods verwendet werden. Der dritte wäre McLain Modding für die meisten Teile, die von einem LKW geliefert werden, PowerStroke Sound und Cummins Sound. Viertens wäre Roro Customs für das Abzeichen für die Cummins-Optionen. Zuletzt Remax Modding für die Duramax Sounds.Dies war ein netter Mod und ich hoffe es wird allen gefallen. (Nicht hochladen, ich werde hochladen) Auch anscheinend driftet es mit der Stock Wheel Brand und Mud Tyres. Nochmals vielen Dank für alle, deren Teile ich für diesen Mod ausgeliehen habe und wie gesagt, ich hoffe es wird euch gefallen. (Wenn Sie Fehler finden, lassen Sie es mich wissen und ich werde versuchen, sie zu beheben)

Credits

Rev It Up Modding, EXP, McLain Modding, Roro Customs, Remax Modding

  • 27. Juni, 07:01 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

27.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
EXP19_GMCSierraClassic_K3500.zip
175,5 MB 539
27. 06 2020 539

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }