Goldmine

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
7.637
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Produktion von Gold

mit Verkaufstrigger für Gold Palette

Die Herstellungszeit dauert länger dafür gibt es aber genügend Geld beim Verkauf

Die Palette ist fertig bei 5000 KG

2 Downloads stehen zur Verfügung

1x Für SVAPA Paletten  (SA Mods)

1x Für Standard Paletten (Marhu etc.)

Wer gerne andere Paletten nutzen möchte muss SVAPA in der XML Ersetzen.

Der Anschaffungspreis liegt bei 1000001.- Euro dafür ist die Ausbeute umso höher.

Nach 10 Stunden Produktion könnt ihr ca. 230.000 Euro durch den Verkauf erzielen.

 

 

Credits

Modell: Graf_d
Textur: Graf_d
Script: BlackSheep-(RC-Devil), Ifkonator, Kevink98
Idee / Konzept: Graf_d
Tester: Devastor
Sonstige: 

  • 10. März, 20:11 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Mine für "Normale" Paletten
    (emtpypallet)

  • 04. März, 12:54 Uhr
    Version 1.0

  • 853926
    von Graf_d
    vor etwa 6 Jahre
  • 853925
    von Graf_d
    vor etwa 6 Jahre
  • 853924
    von Graf_d
    vor etwa 6 Jahre
  • 853923
    von Graf_d
    vor etwa 6 Jahre
  • 853922
    von Graf_d
    vor etwa 6 Jahre
  • 853921
    von Graf_d
    vor etwa 6 Jahre
  • 853920
    von Graf_d
    vor etwa 6 Jahre
  • 853919
    von Graf_d
    vor etwa 6 Jahre
  • 855832
    von marogo
    vor etwa 6 Jahren




Dateien


04.03 2018
Modhoster Userbewertung
4.16 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

70,59%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_goldmine_no_svapa_placeable...
53,9 MB 4700
10. 03 2018 4.700
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_goldmine_placeable.zip
53,9 MB 2938
04. 03 2018 2.938

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_d 11. 03 2018

    Aufgrund des "Schlechten" File Hosters den ich nutze habe ich noch 2 neue Download Quellen hinzugefügt bei Sharemods, ebenso habe ich den Direkt Download hier von Modhoster beantragt.
    Es dürfte nicht mehr lange dauern dann kann man die Mod ohne Probleme herunterladen.
    Sorry für die Umstände war keine Absicht!
    VG Graf_d


  2. Graf_d 11. 03 2018

    Hallo LS Freunde
    ich habe noch eine 2. Version Bereitgestellt ohne Svapa Paletten.
    Diese Mine nimmt nun die Standard Paletten.


  3. marogo 28. 03 2018

    Hi, coole Idee. Gibts da noch nen Lösungsvorschlag für das Problem mit dem Ratschgurt? siehe Screensshot


  4. oling1952 16. 03 2018

    leider versingt die Mine etwas im Boden,
    so das die Lore nicht auf den Schienen steht !!
    Schade

    1 Antworten

  5. mikell63 13. 03 2018

    wieso taucht die goldmiene nicht im shop auf

    2 Antworten

  6. Claasfan65 13. 03 2018

    Hallo Graf_d habs jetzt nochmal mit dem neuen D D versucht und es hat einwandfrei geklappt.
    Danke


  7. Jan88666 12. 03 2018

    Wo soll die Goldmine im Shop auftauchen? Ich habe die "no_svapa_placeable... " runtergeladen und in den mod Ordner eingefügt, jedoch taucht die Mine nirgends auf.
    Gruß

    1 Antworten

  8. Claasfan65 11. 03 2018

    hallo,
    mein virenwarner lässt den download leider nicht zu.
    schade

    1 Antworten

  9. Wort_64 11. 03 2018

    Funktioniert sehr gut! Es ist eine Einnahmequelle, die wenig Arbeit macht! Landwirtschaft und Goldmine ist doch prima! Ich bekomme Geld und kann mich der Landwirtschaft widmen!!
    Lob, Sterne und Empfehlung gehen raus!

    PS und wenn ich Hilfe brauche, wird diese sofort angeboten!
    Daumen hoch!


  10. oling1952 11. 03 2018

    Warum setup.exe ?
    Warm nicht *.zip sonst kein Downloade !!
    Mir wird Virus angezeigt
    Danke NO EXE

    1 Antworten

  11. Häckselfan 11. 03 2018

    Nette Idee. Es geht auch ohne Moneymod oder Änderungen in der careersavegame.xml. Mir gefällt die Idee mal auf ne ganz andere Art das Startkapital aufzustocken. Wenn die gewünschte Summe erreicht ist kann die Mine wieder verkauft werden und gut is. Ich werd die Mod auf jeden Fall probieren ...


  12. Chris_Kaubi 10. 03 2018

    hallo gibt es zum downloaden noch einen anderen link bzw. mein pc system zeigt an die datei hat einen Virus.

    1 Antworten

  13. Graf_d 10. 03 2018

    at
    lars47j Fr
    Nichts mit LS zutun!!!!!!!!!!!!!! falsche Spiel wa????

    Wenn kleine Hunde mit großen Bellen wollen...
    Ich habe mir mal deine Versuche Angeschaut hier auf MH.
    Wenn du eine Scheune auf einer Original Map verschiebst ist das noch lange kein Mapping und eine neue Map kommt dabei schon gar nicht raus!
    Also einfach Bälle Flach halten "auch wenn du noch keine hast" in deinem Alter ;)

    1 Antworten

  14. Graf_d 10. 03 2018

    at Wort_64 2
    du darfst die paletten nicht mit einem autoloader herunternehmen
    nur mit gabel
    ansonsten rafft es der trigger nicht das was weggenommen wurde

    1 Antworten

  15. Wort_64 09. 03 2018

    Mod funktioniert sehr gut! Nur ein kleines Problem: wenn ich Palette verladen habe kommt Fehlermeldung: Palette Place not free.
    Starte ich Spiel neu, dann funktioniert es wieder.
    Woran kann das liegen?
    Gibt aber trotzdem 5 Sterne und Empfehlung, da ich weiß, dass mir geholfen wird!!!

    1 Antworten

  16. Ladet euch den Mod doch nicht runter wenn er euch nicht gefällt ich finde ihn super habe in mir gleich geholte


  17. Steini2012 09. 03 2018

    GOLD ?? Hmm..vielleicht kann man`s zum Düngen verwenden ?


  18. Graf_d 09. 03 2018

    Wieso gibt es denn Gold im LS und das sogar von Giants...?! ;)


  19. lars47j 09. 03 2018

    Nichts mit LS zutun!!!!!!!!!!!!!! falsche Spiel wa????


  20. Wo kann ich die Produktion für die Paletten downloaden

    1 Antworten


}