HC 624 mit Stoll Industrielader

V 2.0 by acert [HD] Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
32.350
Downloads gesamt
133
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier präsentiere ich Euch den aus LS11 bekannten IHC 624 mit Stoll Industriefrontlader. ( V2.0 Beta )

 

Gleich zum Anfang: Der iHC ist 100% Fehlerfrei (Siehe Screenshot) Alle verbauten Scripte funktionieren, auch das Beleuchtungs Script!

 

 

 


 

 Der 624 kam zusammen mit dem 523 im Jahr 1965 auf den Markt und wurde bis 1972 gebaut.

 

Der in ihm verbaute IHC D-206 Dieselmotor mit 4 Zylindern leistete 58PS Dauerleistung, ab 1967 konnte der Schlepper mit Allradantrieb geordert werden. Er war der zweitmeist verkaufte Schlepper der CM Reihe mit 24.690 Exemplaren.

 


 Funktionen:

 

 

 

RPM Limiter

 

Betriebsstundenzähler

 

Manueller Motorstart (Motor läuft beim aussteigen weiter)

 

Original IHC Sounds

 

Lichtscript V3

 

 

Reifenstaub

Verdichtungsscript      

 

Arbeitslicht Vorne

 

Arbeitslicht Hinten

 

HD Texturen

 

Fahrspuren!

 

Zusatz Scheinwerfer 

 

Lenkung überarbeitet

 Dieser Schlepper kann Fahrsilos verdichten, es wurde das Verdichtungsscript verbaut!   

Credits: Giants, acert

 Frontlader: Kreters-Island (Vielen Dank dafür!)

 Dieser Mod darf nicht ohne Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden!

 Nach dem Deutschen Urheberrecht gilt dieser Downloadlink als offizieller Datenbankwert!

Credits

giants, acert, Kreters-Island (Frontlader)

  • 26. Oktober, 12:33 Uhr
    Version 2.0 by acert [HD]





Dateien

Hashtag: 012d97769f09dfb0919f9e15de0ee3df
Version: 2.0 by acert [HD]
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 13470 LS
Name im Shop: IHC 624 mit Stoll Industrielader
Beschreibung im Shop: IHC 624. BJ 1966. 58PS ....by acert

26.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.27 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

92,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by acert [HD]
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_624_FL_HD.zip
9,8 MB 32350
26. 10 2012 32.350

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 26. 10 2012

    Also: Ich habe den Downloadlink soeben (12:43) erneuert, da sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

    Bitte ladet euch den Schlepper erneut, der Fehler wurde behoben (siehe Screenshot)


    Danke für euer Verständnis!


  2. FarinUrlaub 31. 08 2015

    Ich finde den auch wirklich toll, aber der geht wirklich nicht mehr aus wenn man mal mit ihm gefahren ist, schade... Und der Tank ist etwas klein, 100 l hätten es ja schon sein können, oder ist das bei dem in echt auch so mit um die 60 liter??


  3. ls Ratte 04. 10 2014

    ein eicht cooler Mod aber ich bekomme den nicht wieder aus
    oder geht das nur bei mir nicht
    BITTE UM HILFE


  4. IHC/Fan523 10. 08 2014

    Ok aber ich mach mirn 724 Drauß;)


  5. Kuchen492 17. 06 2014

    Ich find den optisch, von den originalen IHC-Sound und von den Funktionen her top, ABER was mir gar nicht gefällt ist der Dieselverbrauch!
    Hab den auf der original Hagenstedt beim Händler gekauft, bin dann zur Kuhwiese gefahren und der Tank war um mehr als die Hälfte leer -.-


  6. gelöschter Nutzer 14. 11 2013

    Hallo!
    Einfach ein genialer Mod absolut Top.
    Es gibt 2 Punkte die man vielleicht noch ändern könnte (sollte) und zwar das der ESlimiter nicht mehr die Fahrzeugauswahl überdeckt (sieht ein wenig störend aus) und das das vordere Zugmaul (Anhängerkupplung) eine Funktion bekommt um z.B. das Oldtimerfrontgewicht (ja es gibt davon Diverse auf MH) zu nutzen oder um seine Drehschemel zu rangieren. Wie gesagt wäre schön wenn das möglich wäre.
    Mfg


  7. cargobob 18. 09 2013

    hallo :) mir gefällt der mod sehr gut, doch iwie gehen die fahrspuren nicht.. ist das nur bei mir so?
    mfg


  8. Christian H. 12. 09 2013

    Alles sehr schön, aber bei mir lerscheint der nicht im Shop !! Weder Diese Version noch die andere version !! Watt muss mann den Machen das der erscheint und spielbar wird??

    BITTE UM ANTWORT


  9. Christian86 10. 08 2013

    hat sich erledigt .. für alle die, die ihn nicht ingame bekommen ändert den datein namen :) ... also ohne "-" oder "." dann gehts


  10. Christian86 09. 08 2013

    jemand ne ahnung warum er nicht bei mir im spiel auftaucht ?

    danke im vorraus :)


  11. bastian03 09. 07 2013

    Ein sehr guter Mod. Sehr gut gelungen und es macht Spaß diesen "Oldtimer" zu fahren.
    An dieses Model hatte ich schon beim downloaden große Erwartungen geknüpft, da ich vor 20 Jahren auf genau diesem Model Traktor fahren gelernt habe. Danke!!
    Vor allem der Sound ist super gelungen.


  12. Quadra 28. 06 2013

    Epischer Mod. Mit diesem Trecker machen vorallem Frontladerarbeiten spaß. Sehr empfehlenswert


  13. Simon Case 04. 06 2013

    Ich mag diesen Mod er ist echt cool


  14. Toretto 09. 04 2013

    schöner mod gefählt mir einfach klasse läuft einfach super


  15. sehr sehr sehr schön lob an den modder


  16. oliver1234 30. 03 2013

    ich habe den mod richtig lang getestet und habe gemerkt das nach einer bestimmten zeit nicht mer in Shop erscheint
    aber er ist geil nur zum weiteremfehlen 5 von 5 Punkten
    MFG oliver1234


  17. D3ltorohd 17. 03 2013

    Hallo, gibt es den für dieses Modell eine Palettengabel oder anderes Zubehör für den Frontlader ?


  18. luk11 17. 03 2013

    Echt geiler mod grosses Lob an den Modder!!!

    Und könnt mal jemand nen IHC 533 mit Frontlader modden dies wär geil O.K.


  19. Traktor3344 28. 02 2013

    Geiler Taktor.
    Absolutes muß für kleinere Betriebe.


  20. kaykay 12. 02 2013

    guter mod gut immer so weiter



}