International Prostar

V 1.1 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
302
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

– Standalone
– Three variants of the cabin
– Its interior
– Made on the basis of Kenworth trucks
– Painted
– A bit of tuning
– Buy in the showroom Volvo is San Francisco

Tested: 1.1.1.3

Version 1.1:
* Fixed some texture
* Mainly concerns the cabin

Credits

Authors: SCS, franck, Dominique, mc40in

Änderungen

  • 22. April, 11:27 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 760471
    von irwin
    vor etwa 3 Jahre
  • 760470
    von irwin
    vor etwa 3 Jahre
  • 760469
    von irwin
    vor etwa 3 Jahre


Dateien

22.04 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
American Truck Simulator
prostar_V1_1.rar
54,3 MB 302
22. 04 2016 302

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joberam 17. 05 2016

    Bei den Litauern gibt's jetzt die V. 1.2. Hat sich aber nicht viel geändert. Ist trotzdem noch nichtmal 1 Stern wert.: Das ganze ist eine Zumutung.
    Der Upper hat sich mit Sicherheit nicht die Mühe gemacht, seinen Scheiß, den er fabriziert hat zu testen. Das können ja Andere machen.
    1. die manifest.sii ist in einem Format gespeichert, was ATS nicht kennt - somit einen Error ausgibt. Hat er natürlich nicht gemerkt. Er merkt anscheint übrhaupt nichts. Auch nicht, dass sein Müll Warnings über Warnings ausgibt:
    <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'tooltip' of unit '06caf7551' (of type 'ui::text').
    <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'name' of unit '06caf7552' (of type 'ui::group').
    <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'p2p_pml' of unit '06caf7552' (of type 'ui::group').
    das ließe sich endlos fortsetzen.
    Also neue manifest.sii erstellt und die o.g. Einträge gelöscht. Somit war dieser Mod einigermaßen spielbar.
    Nur bei diesen Error musste ich passen:
    <ERROR> [model] Unknown look name 'default' on model '/vehicle/truck/pros_tar/truck.pmd'
    auch der kommt sehr häufig vor.
    Natürlich erwarte ich vom Upper nicht, dass er das in Ordnung bringt. Das wäre wohl dann doch zuviel verlangt.


  2. Hi - habe die Karre gerade getestet:
    1. man bekommt den nicht nur beim Volvo-Hänlder, sondern International ersetzt Volvo komplett u. das auch in Las Vegas,
    2. ist ein umgemodelter T680, - nur wenig Anbaupunkte (keine Zusatzleuchten vorn, u.a. Dach, - alles recht spartanisch;
    3. wenn man einsteigen u. fahren will, crasht das Game. => Müll !!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561377625