IWR6 To ATS

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
275
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Wetter ist die gleiche wie in IWR6 war. Zum Nachtisch Wetter wurde klarem Himmel Wahrscheinlichkeit erhöht.
Es gibt auch ein paar "Geschenke" inside: American-Standard-Scheinwerfer Lichtpunkt für Lkw & Verkehr, überarbeitet Verkehr & Laterne leuchtet.

Wie der Titel schon sagte, denke, ich werde eine gute mod, ich in den Hafen verwaltet es für meinen Einsatz aber sicher ich es in die falsche Richtung getan, duplizieren ich 'default' und benennen Sie sie in "Wüste" das Benennen Sie die sun_profile der zu einem neuen diejenigen Anhängen eines 'd' :) ja! dass Noob Weg!
Jedenfalls arbeitete mit Mond, Wolken und alle .. ohne Fehler in Log, nur einige Warnungen wie
Das Ignorieren obsolet Attribut 'sun_dir' von Einheit ..
Ich werde ein Video mit fast 24 Stunden im Spiel, 4 Stunden ein. mit freundlicher Genehmigung von einigen Autobahngelenk

getestet 1.1.1.1

Credits

DorinDXN, supric

  • 16. Februar, 17:51 Uhr
    Version 1.0

  • 746714
    von monica
    vor etwa 8 Jahre
  • 746713
    von monica
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

16.02 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
zzzz98_sup_iw.scs
435,8 MB 275
16. 02 2016 275

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }