Kenworth W900

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.785
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kenworth W900:

Dieser LKW ist ein echter US-Klassiker, er wird schon seit vielen Jahren gebaut und es gibt immer wieder neue Versionen. Der Kenworth W900 wird auch gerne als Road-Train eingesetzt.

 

So jetzt zum Mod, er wurde ursprünglich von Hummel für LS 2011 hier auf Modhoster veröffentlicht.

Ich habe ihn erst konveritert und und musste dann feststellen das er weder Innenkamera noch eine Innenausstattung hatte. Außerdem fehlten Scheiben und viele Kleinteile. In langer Arbeit habe ich dem Kenworth eine originalgetreue Innenausstatung verpasst, sowie natürlich eine Innenkamera usw

 

Funktionen:


Indoor-Sound

NEW Real Exhaust Particle

Waschbar(Räder)

Manueller Start

Lichtscript(Blinker)

Schlafmodus(Gardinen des Trucks werden geschlossen)

Licht und Fernlicht

"Oversize" und "Road-Train" Schilder zum ein und ausblenden

Animierte Tankanzeige zum ein-ausblenden

Animierter Tacho, Öltemperatur und Wassertemperatur

Animierte Allradstange

Rückfahrkamera

Innenbeleuchtung

Hilfe-Menü

IC-Steuerung

 

Besonderheiten:


Die Besonderheit des Lkws ist, dass man sich mehr oder weniger frei im Innenraum bewegen kann. Also wenn man eingestiegen ist kann man sich umdrehen und auf einen gelb blinkenden Punkt drücken, dann dreht die Kamera sich in  die Mitte des LKWs und man kann mit der IC-Steuerung Schränke und Schilder öffnen bzw aktivieren. Außerdem kann man jetzt auf einen weiteren gelben IC Punkt klicken der sich auf dem Sofa befindet. Dann dreht die Kamera sich weiter aufs Sofa und man kann entapannen :)

Wenn man auf dem Sofa ist kann außerdem noch einen gelben Punkt anklicken der sich auf der anderen Seite des Sofas befindet. Dann wird man ins "Büro" befördert und wenn man vorher den Tisch im Schrank ausgewählt hat kann man jetzt seine Aufträge verwalten oder was man auch immer am Tisch machen will.

 

WICHTIG: Nachdem man auf einen gelben Punkt gedrückt hat und somit die Kamera dreht muss man um die Position zu verlassen erneut auf diesen Punkt drücken da man sonst am Ende nicht wieder richtig auf dem Fahrerstuhl sitzt.

 

Modinstallation: Einfach die heruntergeladene Datei in den Mod Ordner verschieben und dort entpacken.

 

 

KEEP THE ORIGINAL LINK!!!

Credits

LS 2013 Farmer
Hummel

  • 13. April, 23:40 Uhr
    Version 1.0





13.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.72 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
im_MOD_ORDNER_Entpacken.rar
27,3 MB 18785
13. 04 2013 18.785