Kleines Feuerwehr Gerätehaus

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
3.270
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community!

ich habe mich mal die letzten Tage drangesetzt meine Modellierungskünste in 

Blender zu verbessern und Herausgekommen ist diese kleine Feuerwache. Ich hoffe diese gefällt euch, denn ich habe mir gedacht, auch wenn man ohne Feuerwehrmods spielt könne man sie sich als normalen Fahrzeugunterstand oder einfach nur als Deko verwenden.

DER MOD DARF NICHT OHNE MEINE ERLAUBNIS BEARBEITET ODER UNBEARBEITET AUF JEGLICHEN DOWNLOADSEITEN HOCHGELADEN WERDEN!!!

Credits

Modell: EineToilette
Textur: EineToilette
Script:
Idee / Konzept: EineToilette
Tester: EineToilette
Sonstige: 

  • 14. März, 14:13 Uhr
    Version 1.1



Dateien


14.03 2020
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Geraetehaus_V1_0.zip
7,5 MB 3270
14. 03 2020 3.270

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }