Kramer KL200

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
14.256
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist der Kramer KL200 aus dem LS13!

 

 

 

Der Traktor hat folgende Features:

 

  • Er wird dreckig
  • Er hat StandardBeleuchtung(Normallicht, Blinker, Warnblinker)
  • Entsprechendes Fahrverhalten (20PS / 20km/h)

 

Dies ist die dritte Version des Mods! Dabei wurden die Texturen nochmals verbessert,  die XML-Parts wurden seit V1.0(Bis auf einen kleinen Bugfix und Blinker) im Wesentlichen nicht verändert.
Auch hier wäre konstruktives Feedback schön, auch Ideen für andere Mods.

 

 

 

Viel Spaß beim Testen!

JH

Wenn ihr uns weitere Inspirationen geben wollt, teilt uns eure Ideen über persönliche Nachricht in Modhoster oder über das Kontaktformular unserer Homepage oder einfach per E-Mail mit.

Bitte gebt dabei eure echte E-Mailadresse an, um Verwechslungen vorzubeugen. Gerne informieren wir euch auch über diesen Weg über die Erscheinung eines Mods. Oder abonniert einfach unseren Newsletter!

Credits

- YB-Performance:
- JH (Konvertierung & Ausarbeitung)
- Yannik Bauer (Öffentlichkeitsarbeit)

- GIANTS Software

  • 01. November, 12:43 Uhr
    Version 2.1

    Kleinere Änderungen am Aussehen, Minimale Bugfix

  • 01. März, 21:24 Uhr
    Version 2.0

    Neuerungen sind: Bugfix der angesprochenen Probleme, einige Texturenverbesserungen & es gibt endlich Blinker!

  • 28. Februar, 17:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e148e3b53258810330e1d15a83ea7816
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: JH
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: KramerKL200
Beschreibung im Shop: Dies ist der KramerKL200.

28.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.93 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

76,19%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_KramerKL200_V2.1.zip
7,1 MB 6954
01. 11 2015 6.954
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
fs15_kramerKL200V2.zip
7,2 MB 5463
01. 03 2015 5.463
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
fs15_kramerKL200.zip
6,4 MB 1839
28. 02 2015 1.839

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn der Kramer 2.1 nicht im Shop erscheint einfach den Zip-Ordner umbenennen.
    (Komplett neuer Name)


  2. Dorfbauer 25. 04 2016

    Ich habe den Fehler gefunden. Dien V2.1 erscheint nicht bei nicht im Shop, darauf hin
    habe ich die V2.0 und V1.0 herunter geladen und sie erscheinen bei mir im Shop.
    Bin schon eine Oldtimer-Parade gefahren.
    Super-Mode, was fehlt ist der Lanz Bulldog und der Lanz Eilbulldog.

    DANKE


  3. Dorfbauer 25. 04 2016

    Erscheint bei mir nicht im Shop! Habe alles einzeln durch sucht und nichts gefunden.
    Bitte um Hilfe.

    Dorfbauer


  4. josefff 01. 04 2016

    !!! bitte nochmal überarbeiten, der ist es wert !!!
    mfg
    ein Kramer kl 220 Besitzer aus dem gelobten bayern land ;)


  5. Ich schließe mich Oldie2204 an! Ich vermisse auch einen Lanz Bulldog. Oder einen Einzylinder-Zweitakter-Glühkopf-Traktor eines anderen Fabrikates. Marshall, Ursus, HCSC oder auch Lizard. Sollte aber an der oberen Skala der Leistungen angesiedelt sein und Zapfwelle und Heckhydraulik haben, damit man auch etwas damit arbeiten kann. So einen der letzten Lanz aus den 50er Jahren halt.


  6. Oldie2204 01. 11 2015

    Hilfe, Hilfe Ich vermisse einen Lanz Bulldog.


  7. Mukussu 01. 11 2015

    Schönes Teil, wer noch mehr Oldtimer braucht, der sollte sich mal bei forbiddenMods umschauen, da kam erst der ganze Oldiepack aus LS13 für den LS15.


  8. Die Lichter entsprechen denen des Kramers aus LS13


  9. motsch49 01. 11 2015

    Klasse Arbeit. Ich hab selber einen echten davon. Dieser ist nicht schlecht gemacht. Nur die Beleuchtung/Lichtkegel sind falsch. Die Lichter auf den Kotflügeln vorne sind in echt nur Begrenzungsleuchten, die eigentlichen Scheinwerfer befinden sich unter der Motorhaube hinter den Gittern. Aber ansonsten sehr detailgetreu. Jetzt kann ich damit zum Oldietreffen falls noch mehr solch Schmuckstücke kommen


  10. keinschnee 01. 11 2015

    Ich finde es auch Super, das Du den Oldtimer wieder aufleben lässt. Danke dafür. Anmerken möchte ich noch, das die Verschmutzung leider stark übertrieben dargestellt ist. So sieht der nicht mal nach ner Rally mit Schlammlöchern aus, so langsam wie der fährt. Sonst Top!


  11. modder4.0 01. 11 2015

    fand es schade das giants alle oldtimer vom ls13 für den ls15 rausnahm. ich finde es toll das du sie wieder aufleben lässt


  12. Gute Idee den für den 13 zu verwenden


  13. Kingleon 04. 03 2015

    Ach mein schöner Kramer KL aus LS 2013


    Lob an den Moder !


  14. TheY 01. 03 2015

    Die Version 2.0 wurde von YB-Performance geuploaded und muss nur noch von Modhoster verifiziert werden!

    Grüße
    Yannik von YB-Performance

    P.S.: Wir würden uns über eine Empfehlung freuen :) !


  15. Turboernter 01. 03 2015

    also mein jugn erstmal hammer mod kommt in meine Sammlung der Oldtimer und eine v2 wäre echt super mach weiter so wobei ich das noch lernen muss das modden


  16. Salento 01. 03 2015

    ich finde es super das jemand mal ein Oldtimer raus gibt


  17. Thomas12345 01. 03 2015

    Vielen Dank für diesen Schlepper aus Ls13, Genau das habe ich gesucht:):):)


  18. Kleiner Bug wurde soeben behoben. Vielen Dank für die Info!
    Der Mod ist spätestens morgen online!
    Großes Update kommt in absehbarer Zeit mit verbesseren Texturen!
    Viele liebe Grüße
    Yannik von YB-Performance

    1 Antworten

  19. Bauer Hawky 28. 02 2015

    Bei mir wirft er leider auch die Fehler wie bei Dolfin. :(
    Und da leider auch keine Werkzeuge dafür zu finden sind (Grubber, Pflug usw. ) ist er zur Zeit noch nichts für mich. Wenn die Fehler weg sind und es Werkzeuge gibt werde ich ihn wieder Testen und dann bleibt er vllt. bei mir auf dem Hof. ;)
    MfG Bauer Hawky.


  20. silbertanne 28. 02 2015

    endlich kommen wieder Oldtimer ins spiel fehlen nur noch passende Maschinen von mir 5/5



}