Krombacher_Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.057
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute :)

Ich hab euch ein Krombacher_Pack  gebastelt :)

Ich hoffe er gefällt euch. Falls euch etwas auffällt was nicht passt bitte schreibt es mir!

Kühlauflieger :

Ladevolumen: 30500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch

Zugmaschine :

Dynamisches Abgas, Reifenstaub in Feldern, StVo-Beleuchtung V3.1,
zusätzliche Innenkamera mit Sicht nach hinten zum leichteren Aufsatteln der Auflieger.
Preis im Shop: 132400 Euro

Viel Spaß damit!

 

 

 

Credits

Features Kühlauflieger:
Animierte Parkstütze, Lenkachse hinten, animierte Türen,
Unterlegkeile, StVo-Beleuchtung V3.1.
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch.
Ladevolumen: 30500 Liter
Preis im Shop: 86200 Euro

  • 14. Juni, 19:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 80c3db8bed4dc8f96b16b0c7911e1ab7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97,phiiilll
Preis im Shop: 132400 LS
Name im Shop: Krombacher_Truck
Beschreibung im Shop: Diese Sattelzugmaschine ist Ihr zuverlaessiger Begleiter im
Gueternahverkehr. Durch den kleinen Wenderadius und den
geringen Verbrauch ist sie sowohl vielseitig als auch
wirtschaftlich einsetzbar. Modell von Hoschi97 skin von phiiilll
Hashtag: 80c3db8bed4dc8f96b16b0c7911e1ab7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97,phiiilll
Preis im Shop: 86200 LS
Name im Shop: Krombacher_Trailer
Beschreibung im Shop:
Ladevolumen:

14.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Krombacher_Pack.zip
14,9 MB 2057
14. 06 2012 2.057

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. phiiilll 14. 06 2012

    Dieser Mod ist ausschließlich für die Aich Map!!!


  2. phiiilll 15. 06 2012

    Ich hab leider noch keinen gefunden der mir einen MAN zu verjügung stellt :/


  3. dutz dx 15. 06 2012

    gut isser ja(also grafik und so) aber MAN is besser viel besser


  4. phiiilll 15. 06 2012

    Ich kann euch versichern das ich die Erlaubnis zum Skin hab und für alle meine Mods! Hoschi97 stellt mir seine Mods zum skinnen zu Verfügung!


    LG phiiilll


  5. Sandbox_1 15. 06 2012

    Nur weil es in der Moddesc steht heisst das nicht das er die erlaubnis hat ...

    Ich habe mir auch aus dem Scania und einer Mulde einen eigenen LKW geskinnt nur werde ich diesen solange nicht hochladen bis ich die Erlaubnis (und zwar schriftlich) vom Ur Modder habe... ist ja Eigentum und somit könnte daraus eine Urheberrechtsverletzung entstehen.

    2 Antworten

    1. LamboR8.270 15. 06 2012

      Wenn Du Dir mal die Zeit nehmen würdest, und Dir das Profil von ihm anschaust, hättest Du gesehen, das dies nicht die erste Umskinnung einer Zugmaschine ist, die eigentlich Hoschi97 gehört und dann hättest Du auch gesehen, das er die Erlaubnis schon früher bekommen hat.
      Immer diese Nörgler, die sich nie informieren, bevor sie ihren Müll hier reinposten.
      Gruß


    2. hoschi97 15. 06 2012

      Hallo Sandbox_1, hallo john deere fan 1988, um die Unklarheiten auszuräumen bestätige ich hiermit daß phiiilll meine Genehmigung hat die Scania-Zugmaschine und den Kühlauflieger umzuskinnen und zu veröffentlichen. Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.
      Gruß von Hoschi97


  6. Birne1887 14. 06 2012

    der ist ganz gut geworden aber wär cool wenn man so ein nur mit ner mulde macht so das man getreide und so was damit fahren kann und das dort vieleicht Jever darauf steht das wär echt klasse

    1 Antworten


}