Krone Easy Collect breit

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
35.224
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Guten Tag

Hier ist nun die V2 von meinem verbreitertem Krone Gebiss mit einer neuen Klappautomatik

Nun auch MP fähig
erscheint auch richtig im Shop mit Beschreibung und neuem store Bild.


Log fehler behoben und MP fähig gemacht wurde es von: Deere Power
Hier ein recht herzliches Dankeschön an Ihn :-)


erneutest Hochladen verboten, verbreitung erlaubt unter verwendugn Originales Dowloadlink und mich und Deer Power als umbauer dieses Mod's von Gaint

bitte respektiert unsere Arbeit, wenn Ihr motzen wollt macht alls erstes was besseres !!!

in dem Sine frohes häkseln
freundliche Grüsse

FUSEL

Credits

FUSEL
Deere Power

  • 21. November, 19:42 Uhr
    Version 2.0

  • 332781
    von FUSEL
    vor etwa 11 Jahre
  • 332780
    von FUSEL
    vor etwa 11 Jahre
  • 332779
    von FUSEL
    vor etwa 11 Jahre
  • 332778
    von FUSEL
    vor etwa 11 Jahre
  • 310070
    von FUSEL
    vor mehr als 11 Jahre
  • 310069
    von FUSEL
    vor mehr als 11 Jahre
  • 310068
    von FUSEL
    vor mehr als 11 Jahre
  • 367963
    von FeuVictor
    vor etwa 11 Jahre
  • 310185
    von derfarmerdup1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 310184
    von derfarmerdup1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 310183
    von derfarmerdup1
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 6904958df2061e9162817ab805158140
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FUSEL/Deere Power
Preis im Shop: 48120 LS
Name im Shop: Krone Big-X Gebiss
Beschreibung im Shop: Verbreitertes Krone Gebiss, passend zu dem Krone Big-X mit neuer Klapp-animation.
Umbau: FUSEL
Anpassungen: Deere Power

21.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.02 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneBigXCutter.zip
1,9 MB 35224
21. 11 2012 35.224

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. louismarco 17. 10 2014

    super teil .. auf der great plants map fehlte mir sowas noch da ich extrem viel silage mache .. allerdings wie kann man einen trecker an zwei krone maishäcksler bedienen ?


  2. Super mod kann ich nur weiter empfellen 5 von 5 Sternen


  3. counselor 19. 08 2013

    Hi Fusel,

    da ich sehr gerne grosse Maps spiele, habe ich auch grosse Maschinen. Unter anderem auch den Claas Lexion 780. Nun habe ich dein schönes Maisgebiss entfremdet und an diesen 780er angebracht(passt sehr gut). Sieht sehr gut aus, laesst sich wunderbar damit fahren ohne anzuecken. Leider verstehen sich die Funktionen aber nicht im Betrieb. Hast Du eventuell noch die Möglichkeit und Zeit das so einzurichten, dass sich die Module verstehen. Ich wuerde mich sehr darueber freuen.
    Vielen DANK im Voraus und auch fuer deine bisherigen Leistungen fuer diese Com.

    p.s. Danke ebenso fuer den direkten DL

    1 Antworten

  4. Lieber Mario 86 , Leute die Lesen Können sind im Vorteil. DAS IST NUR DAS sCHNEIDWERK!


  5. tracktorjosef 26. 01 2013

    erste sahne!! da man das rohr nicht verlängern will hab ich evtl noch andere vorschläge^^

    1. könnte man vil noch ein SWW dafür machen

    oder

    2. wie in LS 11 so ein SilageÜLW machen (siehe Krone BigX BeastPack)

    3. vil könne noch jemand ein PickUp Gebiss machen hab bis jetzt keines gefunden :(

    das wären so meine wünsche für den BigX :P

    wenn einem was nicht passt kann man mir das ruhig sagen aber immer in einem angemessenen ton ;) is ja nicht so das man kritik nicht annehmen kann :)


  6. Pathfinder 18. 01 2013

    Benutze den wo er ranpasst nen klasse Mod :)
    Frage: Kann man den re+li noch 2-5 m breiter machen ?
    Ich mache sehr viel Silage und mein NH & Trailer sind nicht ausgelastet :(


  7. LSSektorman 11. 01 2013

    wenn du mit maya arbeites köntest du den seiten fang an den seiten in der mit verandeern

    1 Antworten

  8. mario86 06. 01 2013

    kann man da ein silagehänger dran machen ??

    1 Antworten

  9. zetinator 05. 01 2013

    Richtig Nice der Mod. Wenn ihr das Rohr noch etwas länger machen würdet wäre er einfach nur göttlich ;-)


  10. Endlich mal ein Schneidwerk, das was schafft. Und in der V2 noch problemlos funktioniert. Lob an den Modder. Ich will nix anderes an meinen Häcksler.

    1 Antworten

  11. Harzgeier 29. 12 2012

    Fehlerfrei, funktioniert perfekt und erleichtert die Feldarbeit. Ein super Mod. Danke

    1 Antworten

  12. feli 18. 12 2012

    cool aber ich hätte gern noch fotos in aktion bzw eine rohrverlengerung :)

    1 Antworten

  13. maxderbauer 24. 11 2012

    ich würde empfehlen: einen doppelt so langen (klappbaren) rüssel anzubringen

    1 Antworten

  14. Phormictopus 23. 11 2012

    Scheint ein schönes Schneidwerk zu sein. Leider erscheint es bei mir nicht im Shop:
    Load mod: KroneBigXCutter
    Error: Unsupported mod description version in mod KroneBigXCutter.

    Schade

    1 Antworten

  15. supermann123 22. 11 2012

    also wenn ich das richtig gezählt habe bin ich bei 24reihen
    stimmt das???
    aber sonst ist der nicht schlecht
    mal testen


  16. Fritz Fuchs 22. 11 2012

    also ich find den mod klasse ich hatte schon den ohne mp und bin einfach froh das es den jetzt als mp gibt was cool wer wenn du das orginalschneitwerk mit der neuen zusammenklapp technik bauen würdest danke und mach weiter so


  17. uuunnn234 22. 11 2012

    wie viel reihen hat des ding 18!?


  18. Lanzman 22. 11 2012

    Hatte mir die Vorgängerversion schon heruntergeladen und benutzt. Toll daß jetzt die Logfehler (hoffentlich) beseitigt sind. Jedenfalls ein toller MOD; vielen Dank dafür.

    Wenn jetzt noch jemand einen speziellen Hänger mit Helfermode dafür entwickelt, den man auch für die Grasmäher verwenden kann, wäre mein Glück kaum noch zu beschreiben.
    Gruß, Lanzman


  19. ORT 21. 11 2012

    ich finde das toll das jemand so was macht nur was ein bischen in der Optik stört ist die "Stange" gleich neben dem fahrzeug siehe bild 2 oder 3 sonst guter mod läuft flüssig einfach toll


  20. gelöschter Nutzer 21. 11 2012

    Guter Mod
    wem´s die größe net passt erst garnet anklicken THX

    mfg



}