LizardRadladerSE

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.015
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi LS-Community,

ich habe mir mal den Lizard Radlader vorgenommen. Eigentlich wollte ich ihn nur umskinnen, aber dann hab ich angefangen zu basteln ;-)

 

Was ist besonderes an diesem Mod:

  • Neuer Skin
  • Neuer Skin Fahrer
  • Reifenstaub
  • Fahrspuren in Feldern
  • Staubpartikel
  • Waschbar
  • Beleuchtung V3.1
  • realExhaustParticleSystem V3
  • manuelle Zündung
  • Fruchtsorten: Mist, Silage, Kartoffeln, Zuckerrüben, Mais, Raps, Gerste, Weizen und deren Schwaden

desweiteren sind noch 3 Sachen eingebaut, die es so noch nicht gab:

  • Geräusch und Staubpartikel bei Berührung der Schaufel mit dem Boden
  • eine animierte Kette am Heck, die sich naturgetreu bewegt
  • spezieller Sound beim Bremsen, der nur dann ertönt, wenn Bremsleuchten aufleuchten,also nicht "compressedAir" sondern zusätzlich.

Dem Mod liegt im Verzeichnis Textures eine PNG-Datei bei, mit der ihr euch ein eigenes Firmenlogo auf den Lader machen könnt.

Die Scripte stammen von:

Sven777b, Templaer, modelleicher, Manuel Leithner und mir.

Ein besonderer Dank geht an [FSM]Chefkoch, ALEX2009 und natürlich GOOGLE ;-) für die Hilfe bei den Scripts!

Bevor irgendwelche Fragen bezüglich der Kette kommen, ob man sie nicht zum abschleppen umbauen kann, NEIN, das geht nicht.

Aber eine passende Kette als Zubehör ist in Arbeit.

Bei mir ist der Log fehlerfrei!


Changelog V1.1:

  • Taste für Motorstart wird jetzt angezeigt
  • Handbremse verbaut, da durch Manualignition das Fahrzeug am Berg wegrollte sobald man den Motor ausmacht. Danke an Todeskuss für den Hinweis!
  • Zusätzliche "Fruchtsorten": Kies, Sand, Erde und Häckselgut.
  • Partikelsystem der Schaufelentleerung versetzt. Da im Original-Radlader das Partikelsystem nicht wirklich an der richtigen Stelle war.

Noch offen: Silageschieben. Ich habe es versucht, aber ich bekomme ihn nicht dazu, im Silo abzukippen. Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit ;-)

Was ich definitiv nicht machen werde:

Änderung an der Geschwindigkeit oder am Bremsverhalten.

Warum? Ganz einfach, weil 1. das Fahrverhalten bei mir und für mich ok ist und 2. jede Änderung einen negativen Einfluss auf das Gesamtfahrverhalten bedeuten würde.

Wer es anders haben will, kann es ja für sich ändern.

Erneutes hochladen ohne meine Erlaubnis ist nicht gestattet!

Dieser Mod darf nur bei Modhoster zum Download angeboten werden!

Credits

Credits:

Modname: LizardRadladerSE
Autoren: Schwaki[112TEC]
Datum: 09/2013

-------------------------------------------------------------------------------------

Radlader Grundmodell: GIANTS


3D-Modelle: GIANTS/Schwaki[112TEC]


Scripte: Sven777b, Templaer, modelleicher, Manuel Leithner, Schwaki[112TEC].

Ein besonderer Dank geht an [FSM]Chefkoch, ALEX2009 und natürlich GOOGLE ;-) für die Hilfe bei den Scripts!


Sounds: Schwaki[112TEC]


Umbau: Schwaki[112TEC]
--------------------------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von Schwaki.

  • 23. September, 08:18 Uhr
    Version 1.1

  • 498473
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498472
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498471
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498470
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498469
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498468
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498467
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498466
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498465
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498464
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498463
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498462
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498461
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498460
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498459
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498458
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498457
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498456
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498455
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498454
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498453
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498452
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498451
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498450
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498449
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498448
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498447
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498446
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498445
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498444
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 91b336688ca572a1ab6c7b79e2cef21a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants/schwaki
Preis im Shop: 105000 LS
Name im Shop: Lizard Radlader
Beschreibung im Shop: Spezielle Features: Reifenstaub, Fahrspuren in Feldern, Staubpartikel, Waschbar, Beleuchtung V3.1
realExhaustParticleSystem V3, manuelle Zündung, Schaufelgeräusch bei Bodenberührung, animierte Kette

23.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

94,03%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
LizardRadladerSE_V1_1.zip
14,0 MB 17015
23. 09 2013 17.015

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 112TEC 23. 09 2013

    Um das Firmenlogo auszutauschen, müsst Ihr die Datei LU_schild_Vorlage.png mit einem Grafikprogramm bearbeiten und als LU_schild.dds abspeichern. z.B. mit Paintnet

    1 Antworten

  2. CrankrideR 01. 09 2014

    Vielen Dank 112Tec,

    ein schöner & gut funktionierender Radlader.

    Kette, Bodenkontakt der Schaufel, ParticelSys.,
    eigenes Logo usw... Bei mir fährt mein Pin Up-Farmgirl mit und mit dem Lizard macht das Verladen nur noch Spaß ;)

    Liebe Grüße,
    crank


  3. mike1964 27. 04 2014

    Habe das Fahrzeug seit paar Tagen und finde ihn echt gut gelungen. Habe allerdings das Problem, dass er auf keinen Anhänger Gras verlädt. Auch kann ich gemähtes Gras nicht vom Futterlager in ein leeres Silo abkippen. Die Schaufel ist zwar voll und es wird auch Gras angezeigt, aber im Silo weigert er sich, es abzuladen. Alle Multifruit-Trailer, die ich bisher probiert habe, lassen sich auch nicht mit Gras beladen. Die Schaufel leert sich zwar, aber auf dem Hänger kommt nix an. Es fällt irgendwie durch und ist weg.
    Wenn das zu beheben wäre, dann ist es wirklich ein super Mod.


  4. D5000 26. 04 2014

    Hallo 112TEC,
    ich spiele auch kein MP...ich habe deinen Mod auf der Bayern-Map und muß sagen; sehr sehr Geil!! Die Geschwindigkeit ist mir quasi wurscht da er wunderbar auf meinem Tieflader (mit der Handbremse?) stehen bleibt. Das Ladevolumen ist für mich genau passend, die Paralellführung der Schaufel ist Super, die Kette ist auch ein toller hingucker. Der Fahrer sehr gelungen...mir gefällt's alles. Kurzum, 5 von 5 Sterne sowie eine Empfehlung von mir,
    DANKE !!
    *was wäre das Spiel nur ohne Euch Modder?- Vielen Dank


  5. Steyr-Multi 01. 02 2014

    kann man auch eine funktionierende kette machen, dass man z.B. trsktoren abschleppen kann

    1 Antworten

  6. pneuburner 13. 01 2014

    Hallo,
    ich habe ebenfalls das Problem bzgl. Beladung Anhänger, was hier schonmal angesprochen wurde. Der Anhänger (Standard im Originalspiel) füllt sich nicht. In meinem Fall habe ich Weizen aus dem Lager geholt und den in den Anhänger gekippt. Jedoch ist der Füllstand im Anhänger bei 0% geblieben.


  7. power74 de 29. 11 2013

    Der Mod ist echt gut geworden danke!
    Nur eben die Geschwindigkeit...
    Könntest du uns Bitte beschreiben wie man den Lader schneller macht. Denn mit den üblichen Einstellungen fährt er zwar schneller an, aber doch nur max 19kmh.


  8. JohnDigga86 30. 10 2013

    Super Mod läuft alles bestens bis es ins MP geht! Fährt 1kmh was kann man da machen?


  9. LS-Horlacher 20. 10 2013

    Hilfe ich kann plötzlich die Futtermischstation und meinen Hänger nicht mehr mit Silo beladen was kann ich da tun?

    1 Antworten

  10. Qualle88 19. 10 2013

    echt gutes ding! aber ein problem,im mp läuft der nur 12 km/h

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 15. 10 2013

    Wie kann man ein firmen logo machen sonst ist der radlader spitze und geil

    1 Antworten

  12. Einfach und Genial das Ding macht Laune den zu fahren die Texturen sind super von mir 5 von 5 Sterne Bedankung und viel Lob


  13. M.Michi 01. 10 2013

    wie viel kann er laden

    1 Antworten

  14. Gladiator1409 30. 09 2013

    Moin.
    Geiler Mod.Gut gelungen.
    Aber da der Lizard auf einen Liebherr L550 basiert,
    Kann man an der geschwindigkeit was machen.Real fahre ich ihn auch und feährt locker mit seinen 35t eigengewicht knapp 50kmh.
    Also wenn du einen V2 machen solltest,könntest du es ja mal mit einbeziehen.
    Sonnst 5 von 5 Sternen von mir.Weiter so!

    1 Antworten

  15. Nidi 30. 09 2013

    Nicht MP fähig!!! daher keine empfehlung!

    2 Antworten

  16. Nightsky 30. 09 2013

    Im MP Spiel fährt er leider nur 8 KM/h wenn du das ändern könntest wäre das super

    2 Antworten

  17. rapsrudi 30. 09 2013

    Hallo112TEC ich muß Dich nochmal belästigen, hab mein LOGO
    mit Corel erstellt aber ich kriege das nicht in die angegbn. Datei
    Was mach ich falsch oder so?? Hilf mir mal bitte,LG RR.

    1 Antworten

  18. Nidi 29. 09 2013

    folgendes problem, hab den Radlader auf unserem Server hochgeladen und er fährt nur 2 km/h, und ja ich hab die handbremse gelöst! kann mir da jemand sagen wo das problem sein kann, weil im SP geht er einwandfrei!


  19. Cuxavit 25. 09 2013

    Bei mir bewegt der sich keinen Meter. Er ruckt kurz an und bleibt dann stehen. Wieder gelöscht und nen anderen genommen.

    1 Antworten

  20. Dj_Hansa 25. 09 2013

    habe den Mod Geteste und fast alles sehr gut auser ner Kleinigkeit das sich die räder nicht drehen beim fahren sonst top der Mod bekommst von mir 4,5 sterne



}