LudmillaPower Sound Update Für: Schlueter 1250 ...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.845
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS Fans ich bin es wieder euer LudmillaPower!

 

Ich habe mir mal das Schlueter Pack von schlueterfan1977 ( https://www.modhoster.de/mods/schluter-pack--3#description ) vorgenommen.

 

Im moment habe ich aus Zeitgründen nur 2 Schlueters Updaten können und zwar den 1250er und 1800er .

Es handelt sich hierbei um die Original Sounds der beiden Schlueter!

Eine wichtiger Hinweiss für den 1800er, "Ich habe den Turbo hervor gehoben"

wem das nicht gefällt sind beide audio datein in der Zip mit hervorgehobennen Turbo ( schlueter1800_RunTurbo.wav ,  schlueter1800_LoadTurbo.wav )

oder Normal ( schlueter1800_Run.wav , schlueter1800_Load.wav ).

Weitere Schlueter aus dem Pack werden evtl. noch folgen!

 

Instalation:

Einfach die Dateien in der Zip kopieren und in die FS17_Schlueter_Pack.zip einfügen.

 

                                                         Viel Spaß eurer LudmillaPower

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower
Sonstige: Sound Update By LudmillaPower

  • 31. Mai, 15:07 Uhr
    Version 1.0





Dateien


31.05 2017
Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Schlueter 1250&1800 Sound Update...
5,0 MB 3845
31. 05 2017 3.845

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. icewolf 02. 06 2017

    sehr schön ich warte aber noch auf die 3000er, falls in planing sind.

    1 Antworten

  2. Rostigerklops 02. 06 2017

    Vielen Dank für deine Arbeit. Mir gefällt der Sound. 5 Sterne


  3. Illyrikon 01. 06 2017

    Danke für die Sounds. Jetzt haben die ersten Schlüter bei mir auch dieses schön brabbelnde Singen bei Gaswechsel. Schöne Arbeit, runder Schlüterfans rote Flotte schön ab.


  4. marco4 01. 06 2017

    Hallo, und zu erst, nein, ich will garnicht haten. Ich will blos sagen, dass das einfügen der sounds nicht funktioniert, jedenfalls bei mir. ich kann sie zwar kopieren, aber der einfügen button in der zip von den schlütern ist ausgegraut. Ich hätte sehr sehr gerne die neuen sounds gehabt, da ich die alten zu leise finde. Aber ich habe jetzt über eine stunde rumgemacht und bin zu keiner lösung gekommen.

    3 Antworten


}