Mala Wies

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.585
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Autor: pasik1236

 

Mapa posiada:

- 2 gospodarstwa

- polski klimat

- i wiele wi?cej

Mapa jest raczej na mniejszy sprz?t.

 

Zakaz wydawania edycji bez zgody autora ! 

Zakaz zmiany linku do pobrania !

Przy wynoszeniu skopiowa? ca?? tre?? posta !

 

 

 

Credits

pasik1236

  • 30. August, 22:28 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9ef65f4dba19e48ffed031aad3bf22c1
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: pasik1236
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
MalaWies.zip
134,4 MB 1585
30. 08 2014 1.585

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 01. 09 2014

    Schade keine Tiere und noch nicht mal Verkaufsstelle wo man das Getreide und andere Feldfrüchte verkaufen noch Lagern kann.


  2. Rocky 1 31. 08 2014

    Totaler Mist! keine Startfahrzeuge, kien Lager, kein verkauf,keine Tiere. 2 Höfe kann man aber nichts mitanfangen.

    !!!!ALSO FINGER WEG!!!!

    1 Antworten

  3. urbsel 31. 08 2014

    So Leute hier mal so die grobe Übersetzung:

    Autor: pasik1236
    Die Map bringt folgende Sachen mit, 2 Höfe, polnische Vegetation und vieles mehr.
    Die Map ist eher für kleines Gerät gedacht.

    Und das Übliche > keine Bearbeitung ohne Genehmigung keine Downloads auf anderen Seiten …. Usw.


  4. Sellery 30. 08 2014

    Und so viele Bilder zu dieser Map , wenigsten eine Karte wäre gut , damit man sehen kann wie die Map gestaltet wurde , so lade ich sie auch nicht runter



}