Mercedes Benz Aero Trailer-Konzept

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
777
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Benz Aero Trailer-Konzept von Grund auf neu gemacht und das Ersetzen der aerodynamischen Anhänger im Spiel.

Getestet auf dem 1.18.01 (funktioniert auf früheren)

Credits

manu999

  • 23. Mai, 00:51 Uhr
    Version 1.0

  • 694729
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahren
  • 694728
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahren
  • 694727
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

23.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
MB_Aero_Trailer_concept.scs
9,7 MB 777
23. 05 2015 777

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rolli-fun 23. 05 2015

    ich fahre ihn noch im 1.16x und das völlig problemlos, keine Macken nur sollte man nicht von der Straße abkommen, durch die niedrige Bodenfreiheit sitzt er sehr schnell auf, optisch sowieso ein Leckerbissen - sehr gute Arbeit
    auch von mir volle Punktzahl und eine Empfehlung


  2. Sumosinger 23. 05 2015

    funzt und sieht gut aus.
    5 sterne und eine empfehlung von mir.



}