mod zeitung

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.211
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 14. August, 13:20 Uhr
    Version

  • 75983
    von m.g.1999
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

14.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
LS-MODBLATT---2te-Ausgabe-.docx
3,3 MB 2211
14. 08 2011 2.211

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EJA17472 05. 07 2012

    Nun, haut einen nicht gerade vom Stuhl, und was das Format angeht (docx), ist auch ein Standard Format (MS Word 2010), was auch mit Open Office geöffnet werden kann.


  2. sAiLa1122 15. 08 2011

    was das?das iss jua genau d8ie gleiche so ein schluntz!


  3. Dennis1988 14. 08 2011

    Ist ja wieder der gleiche Mist wie vor einer Woche...


  4. Säsch 14. 08 2011

    Mit Zeitung hat das leider wirklich nicht viel zu tun... :(


  5. Also ich würde ihn mir gerne laden aber was ist das ?? nur zum lesen oder sind da auch mods drinne ??
    Ich gucke mal nach und mal sehen was das ist :)


  6. SpassSpieler 14. 08 2011

    Ihr lernt das nicht! Erst mal ist die Zeitung in einem Format womit kaum einer was anfangen kann! Es gibt da ein sogenanntes PDF-Format welches in einem ISO-Standard ist, was von sämtlichen Systemen problemlos gelesen werden kann, darunter auch Apple MAC's und OS Systeme! Wieso bekommt Ihr das nicht hin, die Datei, auch als PDF-Format zur Verfügung zu stellen?

    Außerdem sollte die "Zeitung" mal jemand machen der sich mit Text Formatierung und Erstellung von Zeitschriften auskennt! So bringt das nichts!


  7. JD6920S 14. 08 2011

    Langweilige Zeitung!
    Gibt bessere!

    1 Antworten


}