New Holland FR 780 By Agrartechnik Westfalen-LS19

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.863
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Heute für euch der New Holland FR 780! :)

Gemacht wurde:

-Seatcam
-8 Rundumleuchten Konfigurtionen
-Neue Reifen ( Michelin und Mitas )
-Body Farbwahl
-Felgen Farbwahl
-Sitz Farbwahl
-7 Decals in verschiedenen Farben zur Auswahl
-Auspuffqualm Dunkler
-Detail im Innen sowie Aussenbereich
-GPS Konfigurierbar ( Setzt GPS Mod voraus )
-Alle passenden Tools mir Farb, Felgen und Decalwahl 
-Korntank konfigurierbar ( 55000L )
-LOG clean

!!! MOD MUSS EINMAL ENTPACKT WERDEN! ICH HABE BEWUSST NUR AUS DEM HÄCKSLER UND DEN MAISGEBISS EINEN MOD GEMACHT! DIE ANDEREN TOOL SIND ALS EINZELNE ZIP DABEI! JEDER SOLL SELBER ENTSCHEIDEN KÖNNEN OB ER ALLE TOLLS IM MODORDNER BRAUCH !!!

Ich wünsche viel Spaß mit dem Mod! :)

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: Agrartechnik Westfalen-LS19
Tester: Agrartechnik Westfalen-LS19
Sonstige: Agrartechnik Westfalen-LS19

  • 23. August, 18:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
ENTPACKEN.rar
30,4 MB 2863
23. 08 2019 2.863

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackEvil2008 21. 12 2019

    Die hochgeladene Datei ist beschädigt

    beim hochladen bei mein Server :(


  2. fendtfreaknr1 24. 08 2019

    Moin, ich kann das Archiv nicht mit 7zip öffnen. Welches Programm habt ihr zum komprimieren genutzt?

    1 Antworten

  3. Guten Morgen. Ich möchte danke sagen für diesen schönen Mod. Ich habe ja schon ein Paar Mods von euch, und auch dieser Mod wird einen Platz auf meinem Hof finden. Noch mal vielen lieben dank



}