New Holland T8 420 BluePower

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
22.968
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

 

Heutemöchte ich meinen T8 420 Blue Power zur Verfügung stellen. Da auf meiner Facebookseite eine große Nachfrage dannach war, stelle ich ihn euch nun zur Verfügung.

 

Funktionen:

  • alles Standart LS15 Funktionen
  • Vordere Kotflügel ein & ausblendbar
  • Warntafeln ein & ausblendbar
  • Fronthydraulic klappt automatisch ein wenn nichts angehängt ist
  • Skin geändert (BluePower)
  • Nummernschilder & Decals hinzugefügt

 

Nun wünsche ich euch viel Spass damit.

 

P.S.: Bitte lasst sinnloses Kommentieren, wär ihn nicht braucht soll ihn nicht laden

 

Credits

Giants, Steiner91 (ich), Timber131 (Steckachse), Madabub (BrunsDecals)

  • 22. August, 12:20 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 9f72e612159dfb9da83bd4671768edf9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,Steiner91
Preis im Shop: 289700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.49 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

94,64%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
New_Holland_T8_420_Blue_Power.zip
21,6 MB 22968
22. 08 2015 22.968

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steiner91 24. 08 2015

    Patch 1.3 wird benötigt damit der NH auch im Shop erscheint.


  2. Zeus900 29. 03 2020

    Ciao...scusa io sono nuovo...volevo sapere se queste mod funzionano per la ps3


  3. murks 23. 10 2015

    Wirklich schönes Teil, nur leider kann ich, wie mit dem orginalen im Spiel auch leider keinen Dreschemmelhänger wie Krögel etc anhängen. Es kommt kein Kupplingssymbol. Woran kann das liegen?


  4. Smartin 18. 09 2015

    Find den 420er absolut klasse! Will keinen anderen NH mehr aufm Hof haben :D
    Wirds vlt. auch ne v.2 geben? Hab da 1-2 kleine Mängel entdeckt, z.b. wird der schmutz in der Kabine nit angezeigt (layer nicht korrekt?) und die Radnarbe der Hinterräder ist nicht zentriert zur Hinterachse ;)
    Aber alles in allem super gemacht! Weiter so!


  5. knolli 08. 09 2015

    Bei mir das gleiche. Habe Patch 1.3 drauf, trotzdem erscheint er nicht im Shop.....irgendjemand eine Idee ?

    1 Antworten

  6. Tininho0812 28. 08 2015

    wie gehen die zwillinge an ?

    1 Antworten

  7. frankmanhh 26. 08 2015

    ein sehr geiler nh habe ihn etwas umgebaut
    bilder habe ich auch rein gestellt
    zum mod 5 von 5 sterne danke dir dafür
    mfg mir


  8. derZ 26. 08 2015

    Hey
    Hab mir den 8er gestern geladen...Eingefügt so wie immer...Kommt aber nich im Shop.Nix zu sehn....Woran liegt es?
    Patch 1.3 hab ich


  9. pistenbully53 23. 08 2015

    braucht man dafür patsch 1.3?


    lg bully

    1 Antworten

  10. scania_dragon 23. 08 2015

    Bin heute erst dazu gekommen, ihn mir anzusehen. Bin erfreut, endlich mal wieder einen NH auf meinem Hof zu sehen, den man mit Anbauten und Hängern dran endlich auch wieder als Gerät anwählen kann. Tolle Arbeit, weiter so!


  11. hanomaggi 23. 08 2015

    bei mir erscheint der nicht im spiel

    1 Antworten

  12. New Deere 23. 08 2015

    Ich würde mir noch IC Steuerung wünschen.


  13. gelöschter Nutzer 23. 08 2015

    Moin,
    ja wirklich top Gerät, einziges was mich persöhnlich stört ist das Warndreieck hinten, oder ist das in Passau auch schon Pflicht!


  14. saddy2103 22. 08 2015

    Hey.

    Super Mod. Könntest du da bitte noch schmale Zwillingsreifen hinten dran machen. Zum ein und ausblenden?

    Das wär echt Hammer.

    Danke


  15. SILENT HUNTER 22. 08 2015

    Hier haben wir ein wirklich perfekten New Holland T8 420 BluePower.
    Design:Absolut *Top*.
    Innenraum:Absolut *Top*.
    Funktionen:Perfekt.
    Fahrverhalten:*Top*.
    Sound:Echt genial.
    Hier jeden Download wert.
    Dieser New Holland T8 420 BluePower gehört auf jeden Hof.
    Und wär ihn mal auf dem Hof hat,gibt ihn mit Sicherheit nicht mehr her.
    Klasse umgesetzt.
    Von mir kein wenn und aber:
    5 Sterne,Empfehlung und Dank.
    Und das hier völlig verdient.


  16. bloody ghost 22. 08 2015

    Feines Gerät...!
    Von mir bekommst du auch 5 Sterne & Empfehlung.
    Danke!!!

    Gruß Martin


  17. Speedy1972 22. 08 2015

    Mir gefällt der Mod echt super. Mach weiter so.
    Von mir 5 Sterne + Empfehlung
    Dankeschön

    Mfg Speedy1972


  18. gelöschter Nutzer 22. 08 2015

    ein riesen schlepper, den kann ich gut gebrauchen für den ropa big baer. danke schön


  19. Guter Mod bzw. umbaute :D Sieht gut aus :)
    4 Sterne von mir ;)
    ~Ls15_machinery/Ls15_mods


  20. richtig cool!! 5Sterne und Empehlung!
    ps ist das dein Comeback ins modden?



}