Old Kroeger

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.211
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

.



... nun, was kann ich euch zu diesem TRAILER schon neues erzählen, eigentlich NIX ! ^^



mein NACHBAR kam damals nach der wende zurück nach dem OSTEN, mit einem damals schon alten,

abgenudelten KRÖGER ;)

... olle KOWALSKI wurde dann RENTNER und konnte selber nichts mehr anpacken.

nun hatte er den KRÖGER dann restlos vergammeln lassen und bot ihn mir aber später an,

da ich nur zwei kleine, und einen riesengrossen ANHÄNGER habe.

( komme ja kaum noch um die ecken rum, siehe FOTO ) ^^


... wenn ich seinen ZAUN neu machen würde, könnte ich ihn haben, und so sollte es sein !

( seine alten zaunlatten, hatte ich dann gleich im TRAILER eingebaut ) ^^


der ANHÄNGER ist nicht der schönste, wurde aber immer mit ALTÖL eingesalbt, und schön über

dem ACKER gezottelt, also er ist wie eine alte MUMIE, - WETTERFEST !!



jetzt komme ich auch besser um die ECKEN mit nur einem TRAILER und er REISST schon so -

einiges weg !




FAZIT:



... dieser TRAILER hatte mir zu meinem OLDIE-PACK gefehlt !



UND DESWEGEN IST ER HEUTE HIER !


( vielleicht stopft er ja auch so eine kleine TRAILERLÜCKE bei euch ? )





VB - 6500 EURO

... aber wie ich euch kenne, nehmt ihr IHN auch umsonst ! - lol





RECHT SO ! - ist ja OSTERN ;)




===================================================================


passend zum OLDIE-PACK, der etwas grössere ...

... tankt alles, wie der ORIGINALE

( und hat rücklicht, - man kann die textur mit dem original austauschen,

wenn man nur die RÄDER und das RÜCKLICHT mag )

habe ich extra so für euch gemacht, aber die auflösung der textur ist

dann halt auch nur die originale ;)





... in diesem sinne, und HABT SPASS !! - ... olle BALOO !



.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. Mai, 20:08 Uhr
    Version 2.0

    .

    ... neue Fruchtsorten, wie z.Bsp.: DÄMPFKARTOFFELN und SCHROT

    .

  • 28. März, 12:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

27.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.77 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kroeger302_old_baloo_schoenebeck...
8,9 MB 4011
22. 05 2016 4.011
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kroeger302_old_baloo.zip
13,3 MB 1201
28. 03 2016 1.201

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 23. 05 2016

    .

    tut mir leid, man darf wohl ein video nicht für 2 mods verwenden.

    hier der link zum video: http://www.modhoster.de/mods/old-trailer

    ( meine FB-adresse steht aber auch in meinem profil, - wegen dem tutorial )

    ...BALOO ;)


    v


  2. mainzibaer 22. 05 2016

    .

    ... hier mal ein kleines update meines TRAILERS, gedacht für die SCHÖNEBECK-map,
    die ich gerade mit vollstem einsatz abernte !
    der alte ANHÄNGER kann neben vielen fruchtsorten nun auch DÄMPFKARTOFFELN und -
    SCHROT laden. - allerdings muss die fruchtplane auch in eurer map verbaut sein,
    sonst seht ihr nur eine getreideplane.
    ( also meckert mich bitte nicht aus, das ist bei LW15 so ) - newa ;)
    in meinem video könnt ihr aber sehen, dass man das hinbekommt, ist genauso easy,
    wie eine grass-, sky- oder andere frucht-textur zu ändern, - und wie das alles so
    machbar ist, beschreibe ich euch auf meiner facebook-seite.
    ( den link dazu gibt es in meinem profil, oder auf youtube, unter meinem video )

    warum so umständlich ?
    ... weil ich die SCHÖNEBECK-map nicht verändern darf und will !
    jedoch darf jeder seine map für private dinge anpassen und umändern, deswegen !
    ich verspreche euch aber, dass das ganz einfach ist, mein tutorial meistert jeder,
    der mit einem zip-programm umgehen kann, und copy & paste beherrscht.
    ( trotzdem, immer eine sicherung erstellen ! )
    für umfangreichere umarbeiten, gibt es noch ein weiteres tutorial hier auf modhoster,
    müsst ihr mal suchen ^^

    damit die fruchtsorten auch richtig angezeigt werden, empfehle ich das wunderbare
    tool: Individual Hud Files
    https://www.modhoster.de/mods/individual-hud-files

    ... zu erwähnen wäre noch, dass die dämpfkartoffelsorte auch so heisst, nämlich:
    "daempfkartoffel", und nicht "steamedpotato" !
    ( hab mich da an die NEUENDORF und SCHÖNEBECK-map gehalten )

    nun dann, schaut euch das video an, es funktioniert, und - VIEL SPASS !

    ... BALOO ;)

    ( video und text sind mit dem OLD TRAILER sowie dem OLD KRÖGER identisch )

    .

    1 Antworten

  3. Bauer Humpe 22. 05 2016

    Dito wie beim anderem Anhänger. ;)
    Gruß Bauer Humpe

    1 Antworten

  4. Thx hast mir wirklich weiter geholfen aber eine Frage noch wie kann man den Zt so verändern wie dus gemacht hast und was hast du alles verändert?

    1 Antworten

  5. Super Mod aber wo hast du den ZT her? (der sieht nähmlich richtig geil aus)


  6. gnescher 29. 03 2016

    Schön, dass da irgendwelche Bilder von anderen Mods veröffentlicht werden. Am Ende weis man nicht worum es geht. Was will uns der Moder damit sagen?

    1 Antworten

  7. Sandrone 28. 03 2016

    Super Mod kann ich sehr gut gebrauchen danke dir dafür eine frage wo hast du den ZT her


  8. Azraelit 28. 03 2016

    Den Anhänger kann ich nicht gebrauchen, aber an dem Opel Blitz hätte ich verstärktes Interesse. Übrigens für alle die den 406 suchen, es gibt ihn schon für LS15, Google ist euer Freund

    3 Antworten

    1. etlek 28. 03 2016

      Ich finde da nur den u406 Forst spezial für LS15. Könntes du den Link angeben? Danke.


    2. LEI FENG 28. 03 2016

      bei dem OPEL Blitz bin ich dabei !!!


    3. mainzibaer 31. 03 2016

      .

      ... wenn ich den OPEL mal fertig bekomme, stelle ich ihn hier rein ;)

      BALOO ...

      .


  9. passo1971 28. 03 2016

    schöner anhänger TOP :D

    DANKE

    zum mog könnte auch der von tsl sein

    gruß passo


  10. PBlaeker 28. 03 2016

    Hallo,
    der Anhänger ist super.
    gibt es den Unimog den auch zum DL ?


  11. vectra33 28. 03 2016

    Der Anhänger sieht ja mal richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Danke dafür. Die Beschreibung finde super.


  12. Ja der hänger ist ok, aber im ersten Moment dachte ich das wäre dieser super Unimog auf dem 1. Bild, sowas hätte ich gerne.....


  13. Ja der hänger ist ok, aber im ersten Moment dachte ich das wäre dieser super Unimog auf dem 1. Bild, sowas hätte ich gerne.....



}