Oldtimer Map by Sparrow

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.491
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute!

 

Ich machte ein neues Map für DLC4.

Es gibt eine schöne Hof, und eine Mühle für Weizen, Gerspe und Raps. Mais, und Grass kannst du nur für die Kühe geben. Ballenhalle ist in die Hauptgebäude.

Das ist ein sehr kleine Map, nur für Oldtimer...

Keine Verkehr, Milchauto.

Gute Spiele!

Sparrow

Credits

Map: Sparrow
Hof by acert
Mühle unbekannt, aber konvertiert aus LS2009 by Spider100

  • 20. Mai, 11:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1a1afe2032dca10595cbe219e2309d9f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oldtimer Map
Beschreibung im Shop: by Sparrow

20.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
OldtimerMap.zip
62,8 MB 3491
20. 05 2012 3.491

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky 1 11. 06 2012

    Hallo die mab ist ja schön aber ich habe ein paar fragen dazu.
    1. wohin mit der milch
    2. warum kann ich Mais und Rabs nicht laden
    3. warum kan ich den mais nicht verkaufen
    Also wen die Sachen die ich und die anderen angesprochen haben ist die map echt super.


  2. Also die Map ist echt toll hab nur ne frage: wo kann mann das gras abladen?? danke inzwischen


  3. wolfwolf 30. 05 2012

    wo kann man das gras abladen


  4. eddi99 28. 05 2012

    darf ich sie mit einpaar neuen texturen hochladen?


  5. da kann man ja nix stehen lassen weil die baalen weg sind und die fahrzeuge verrutschen


  6. Feldschreiner 24. 05 2012

    Super map nur die Fahrzeuge die ich auf dem hof abstelle verrutschen die ganze zeit alles runtscht hin und her Traktoren und Hänger das sollte nochmal überarbeitet werden aber sonst super geil


  7. kronebigx1000 24. 05 2012

    mir gefällt die map echt gut ein paar häuser auf der mäp wären toll trotzdem echt großes lob


  8. dino5474 21. 05 2012

    also ich muss sagen diese Map ist super gemacht vorallem für oldtimer.
    wenn man jetzt noch mehr auf die um gebung eingehen würde sprich noch ein gemütliches dorf dabei wo der hof drin steht und die felder um das dorf liegen und unter umständen noch ein zwei dörfer dabei währen wo verkaufsstellen sind oder auch der händler dann währe das für mich die map schlecht hin und kämme der früheren landwirtschaft sehr nahe.

    Mfg Heiko

    1 Antworten

  9. tony montana 20. 05 2012

    so erstma riesen lob an den erbauer dieser schönen kleinen map! zum thema saatgut und dünger hab ich bilder reingestellt.aber kann mir einer mit den ballen helfen?
    mfg tony

    1 Antworten

  10. bauer_max 20. 05 2012

    ja ganz schlaudann bräuchte man sich die map nur dln und hätte alle dlc4 fahrzeuge du genie


  11. Pegas 20. 05 2012

    perfect
    vor allem für das neue addon

    1 Antworten

  12. Joker98 20. 05 2012

    gefällt mir eig. nur der verkehr fehlt ohne Verkehr ist es langweilig


  13. Carli 20. 05 2012

    Ich muss sagen für Oldtimer : 1a ;) !


  14. eddi99 20. 05 2012

    ist einfach nur cool mit dem deutz d pack fun
    lob


  15. Lennydup1 20. 05 2012

    was macht man denn mit der milch, wenn kein milchauto fährt?


  16. most sinister 20. 05 2012

    zu klein, selbst für faulste Bauer

    1 Antworten

  17. AlterSchwede 20. 05 2012

    Man braucht auch nicht unbedingt das AdOn. Hier bei Modhoster unter Oldies gibt es genug Mods für diese Map.


  18. AlterSchwede 20. 05 2012

    Das ist nicht DLC4. Sparrow84 meinte bestimmt das AdOn
    http://www.modhoster.de/mods/klassiker-der-landwirtschaft--2


  19. das hast du gut gemacht nur leider hab ich noch kein dlc 4 aber bald wenn es in handel das gibt deswegen lad ich mir sie jetz schon ruder

    1 Antworten

    1. Sparrow84 20. 05 2012

      Ich habe kein DLC4, aber ich machte eine Pack nur mit Oldtimer... :)

      1 Antworten

  20. coole map lob an den mapper

    MFG John deere fan 12



}