Palettengabeln einfach entladen

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.323
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Palettengabeln mit zusammenklappbaren Kollisionsboxen zum einfachen Entladen. Drücken Sie "X", um die Gabelkollisionsboxen zu falten und zu entfalten.

Credits

Model:  Giants
Texture:  Giants
Script:
Idea / Concept: Altanzar  
Tester: Farmer Klein discord group
Other: 

  • 17. Februar, 23:56 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


17.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_EasyUnloadPalletForks.zip
25,2 KB 5323
17. 02 2019 5.323

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gun-jo 26. 10 2019

    Geile mod .....ob es möglich wäre eine Gabel zu Moden die vorgibt eine Schaufel zu sein? Um mit courseplay und der Schaufel Funktion Paletten zu beladen. Würde mich ja riesig über ein Versuch freuen.
    Mfg


  2. Markus-Semle 27. 02 2019

    danke für den mod tut was soll! könnte aber etwas sicherer in der breite sein und besser halten wenn 2 palletten ladest, sie lösen sich ab und an mal doch .
    wäre es möglich den trigger zu verbreitern das 2 paletten sicher bleiben oder das er autoload 2 palletten auf nimmt ? Da macht das be entladen gleich doppelt soviel Spaß.


  3. frank_lymm 18. 02 2019

    Super, Danke ! Tut was es soll...



}