Phantom_skin

V 1.4 Mod für American Truck Simulator

1
Downloads heute
357
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

habe mir mal den phantom vorgenommen hoffe er gefällt euch,viel spass

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. Oktober, 22:06 Uhr
    Version 1.4



Dateien

15.10 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
American Truck Simulator
phantom_skin.7z
85,4 MB 357
15. 10 2016 357

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alaskabaer01 20. 10 2016

    Die Neugier war stärker und hab getestet. Skin passt und sieht einfach nur Geil aus.. Klasse Arbeit..

    1 Antworten

  2. alaskabaer01 20. 10 2016

    Geile Sache, und dann auch noch mein 2. liebstes Tier. An erster Stelle stehen bei mir Bären, danach dann der Adler. Supi gemacht, nun werde ich mal antesten ob der auf meinen Phantom passt. Aber erst am Sonntag, fahren morgen weg bis Sonntagabend..



}