platzierbares Licht pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

4
Downloads heute
33.395
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

BD_Modding Platzierbares Lichter Pack

Platzierbares Lichter Pack

 

V1.0:

Besteht aus:

-Flutlicht

-Flutlich klein

-Straßenlaterne 

-Straßenlaterne klein

 

 

V2.0:

Neu: - Flutlicht Manual (Flutlicht Manual An und Aus schalten)

        - Flutlicht klein Manual (Flutlicht Manual An und Aus schalten)

 

 

Mehr folgt!

 

 

OBJEKTE Stammen von Giants Software!

Ich habe Die Objekte Exportiert und Platzierbar sowie die Funktion eingebaut das man sie Manuel An und Aus schalten kann!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Idee / Konzept: BD_Modding
Tester: BD_Modding / Fallex-Transporte

  • 05. Dezember, 20:54 Uhr
    Version 2.0

    Neu: - Flutlicht Manual (Flutlicht Manual An und Aus schalten)

    - Flutlicht klein Manual (Flutlicht Manual An und Aus schalten)

  • 25. November, 20:54 Uhr
    Version 1.0





Dateien


25.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.71 / 66 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BD_Modding_LightpackV2.zip
5,8 MB 27427
05. 12 2018 27.427
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BD_Modding_Lightpack.zip
3,8 MB 5967
25. 11 2018 5.967

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neubauer_2 24. 02 2020

    Warum hängen an den Lampen noch ein unsichtbarer Unterstand mit dran?
    Das sieht man wenn man den Mod im GE aufmacht und alles markiert, wenn man paar Lampen setzt ist alles voll mit unsichtbaren Unterständen!!!
    Den Mod kann man leider so nicht gebrauchen!


  2. TheMawiLP 17. 03 2019

    es wäre noch cool wen es auch noch alte Strassenlaternen gäbe, z.B. in dem Design

    http://img.archiexpo.de/images_ae/photo-g/9916-4910575.jpg


  3. Mr.cloud 12. 03 2019

    Ist eine gute mod nur leider finde ich den leuchtradius von den flutlichtern ein wehnig klein es wäre schön wenn der beim update vergrösert wird


  4. schnully 27. 01 2019

    Moin,

    Wir haben folgendes Problem auf dem Dediserver, und zwar...
    An den stellen wo Laternen standen kann man den boden nicht mehr anpassen bzw. platzierbare Objekte hinstellen... Habt ihr eine Antwort? Weil so ganz ohne Licht, naja ihr wisst schon ^^

    Aber dennoch bis dato ein geiler Mod...

    1 Antworten

  5. blacky2k19 12. 12 2018

    Habe das selbe Problem wie Stefan, wenn ich die Zeit vorspule gehen die Lichter nicht an, bzw. nur manchmal.


  6. Hallo ich habe das Problem wenn man die Zeit beschleunigt schalten die sich nicht ein.


  7. coolviper73 07. 12 2018

    Servus und danke für den Mod.
    Die V1 funktioniert nicht mehr,also es wird nicht mehr automatisch eingeschaltet.
    Wird die V1 noch bearbeitet?
    Die V2 möchte ich bei mir nicht benutzen,weil ich ca 20 Stück auf dem Hof stehen habe und jeden Abend die manuel einzuschalten ist bissl umständlich.
    Danke und Gruß

    1 Antworten

  8. Ryan_Stecken 06. 12 2018

    Merci und Empfehlung! Weiter so!


  9. GrumpyBenson 05. 12 2018

    Super Mod!

    Einmal hatten wir einen "Stromausfall" . Ansonsten läuft es im MP auch super!

    Danke dafür!


  10. Hallo BD Mods,

    wir nutzen Eure Laternen bei uns im Stream auf unserem Hof. Ich habe mit Schrecken feststellen müssen das diese mit dem neuen Patch keine Funktion mehr haben. Desweiteren habe ich noch zwei extra Wünsche.
    1. Könntet Ihr den Winkel des Flutlichtes auf 220° stellen? In real strahlt Flutlicht immens weit - und bitte die Entfernung auf 180 m erhöhen.
    2. Das gleiche wie oben beschrieben mit den Laternen machen nur den Winkel auf 140° und Reichweite auf 35 m erhöhen.

    Euer Shoe fände das sehr lieb würde sich etwas in diese Richtung bewegen. Liebe Grüße

    1 Antworten

  11. BeerBear 29. 11 2018

    Macht weiter so Jungs.
    Immer wenn ich was bestimmtes suche und lese BD-Modding, dann werd ich meistens nicht enttäusch wie bei vielen anderen Mods. Die Hallen sind klasse, gepaart mit dem Bodenbeschaffungsmod optimal und jetzt auch noch Licht im Dunkeln, Top! ;)

    Nächstes Projekte vlt platzierbare Bäume oder ein Schüttgutsilo für Rüben, Hackschnitzel, Kartoffeln ect.?

    1 Antworten

  12. Jan73 26. 11 2018

    A Mod. Funktioniert super und sieht auch noch gut aus. Vielen Dank.
    Von mir 5* und klare Empfehlung.
    Danke


  13. Tullsa 26. 11 2018

    Hi es wäre schön wenn es die auch für LS17 gibt. Da es noch Spieler gibt die diesen Spielen.

    1 Antworten

  14. InCuBuS 26. 11 2018

    Sehr schön. Danke für diese kleine Perle :) Grüsse....


  15. Rodgau 26. 11 2018

    Gehen die auch im MP ?

    1 Antworten

  16. s4t4n 26. 11 2018

    gehen die automatisch an/aus oder mit Schalter oder Dauerbeleuchtung?

    1 Antworten


}