Radio Livestream Bundesländern

V 2.0.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
1.438
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Einen wunderschönen Guten Tag werte Truck-Community!

 

In den letzten Tagen hatte ich die überlegung wieder etwas für Modhoster zu konstruieren.

Nun ist es soweit ich habe für euch eine Beta Version von Radio Mod erstellt!

 

Zum Mod:

Diese Modifikation erleichtert es euch nach eurem Radio zu suchen oder einen anderen Radio.

Denn diese Radio´s sind nach Bundesländern geordnet.

 

_____________________________________________________________________________________________________

Version 0.5 Beta

 

Neuer RadioMod in der Testphase. Besonderheiten an diesem Mod sind das die eizelnden Radios nach

Bundesländern geordnet sind. Nur wurden einige Bundesländer in eine Ober Kategorie

geordnet. Das Saarland zählt im Moment noch zu Westdeutschland!

 

_____________________________________________________________________________________________________

Version 1.2.0

 

Der Radio Mod befindet sich nicht mehr in der Beta! Nord,-Mittel,-Westdeutschland sind nun nach den

Bundesländern benant! Die Bundesländer sind im Radio Fenster besser geordnet und sichtbar.

Das Saarland ist noch nicht gelistet zählt noch zu den Bundesländern Nordrhein-W. / Hessen!

 

_____________________________________________________________________________________________________

 Version 2.0.0

 

In dieser Version ist nun das Saarland mit in diesem Mod inbegriffen!

Das heißt es gibt nun c.a. 5 neue Radio Livestreams.

Das Internetradio "I-Love.Radio" wurde überpatcht und nun empfangbar!

 

_____________________________________________________________________________________________________

 

Ich saß einen gute Zeit an diesem Mod!

Es wurde kein Bundesland bevor,- oder benachteiligt die Masse der Radios sind ganz nach Bundesland anders!

Bei Fehlern und Wünschen bitte die Kommentar Funktion nutzen.

 

Weitere Radio Modifikationen können gerne bei mir per PN eingebracht werden.

 

Ich wünsche Viel Spaß mit diesem Mod.

( Radios made in Europe )

 

Es ist untersagt diesen Mod andersweitig hochzuladen!

 

Mit freundlichen Grüßen

PhoeniX-Driver u.A. HuStle

Credits

Idee & Script by Phoenix-Driver u.A. HuStle

  • 19. März, 12:01 Uhr
    Version 2.0.0

    Das Saarland ist nun inbegriffen! I-Love-Radio funktioniert wieder!

  • 14. März, 17:10 Uhr
    Version 1.2.0

    Verbesserte Übersicht und Anordnung der Radios. Neu dazu gekommen: Internetradio und Radio-Lausitz im BL Sachsen.

  • 13. März, 22:18 Uhr
    Version 0.5 Beta



Dateien

13.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0
American Truck Simulator
BL-LivestreamRadioMod V2.0.0.zip
3,3 KB 894
19. 03 2016 894
V 1.2.0
American Truck Simulator
BL-LivestreamRadioMod V1.2.0.zip
3,2 KB 287
14. 03 2016 287
V 0.5 Beta
American Truck Simulator
BL-RadioLivestreams.zip
2,9 KB 257
13. 03 2016 257

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ScHeFFler 14. 03 2016

    Tagchen Leute, die Version 1.2.0 ist nun öffentlich downloadbar!
    Ich kündige hiermit auch schon das Saarland an was im nächsten Update kommt!
    Bei Fragen oder Wünschen, hier drunter schreiben. :)

    MfG PhoeniX-Driver


  2. ls checker XD 17. 05 2016

    Tag könntest du bei Niedersachsern vllt FFn und NDR1 niedersachsen und NDR 2 hinzufügen znd 1 Live?


  3. Teufelchen666 14. 03 2016

    ( erbitte ich mir halbwegs "blöde" Kommentare!)
    also ob Du das so meinst,kann ich mir bei der Mühe was diese Arbeit macht nicht vorstellen der mod ist klasse vielen Dank



}