Range Rover

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.846
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einen Range Rover mit Rundumlichtbalken für euch.

Dies ist das perfekte Farmercar.

 

Hoffe der Mod gefällt euch.

Der Mod darf NICHT ohne meine Erlaubnis bearbeitet und / oder wieder zum Download gestellt werden !

MfG jaguar830

Credits

Autor: Sergey54Rus
New Holland 1230
jaguar830

  • 31. August, 11:04 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 433e9ee2f315b7c12a845cf40712005f
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop: LAND ROVER range rover
Beschreibung im Shop: ABTOP: Sergey54Rus
Edit: beast33 and lovetractor (speed)

31.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
range_rover.zip
19,4 MB 5846
31. 08 2011 5.846

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer-ma 26. 12 2012

    Ein Range Rover Evoque wäre geil


  2. Das ist der geilste Mod boah Alda der ist s0o0o0o0o0o0o0 geil !¨¨¨


  3. Beny_98 06. 09 2011

    die rundumleuchten funktionieren nicht, und er beschleunigt einfach zu schnell , aber die innenausstattung ist Hammer ! wenn das behoben werden könnte wer der mod richtig GEIL !

    1 Antworten

  4. mmyo 02. 09 2011

    hi zusammen mal eine frage wie kann man bei dem wagen die farbe wechseln??hätte ihn gerne in eine andere farbe und die felgen in chrom..könnte mir dies jemand sagen
    bitte um pn


  5. Nein vom modder persönlich hat er keine erlaubnis aber ich habe ihm die erlaubnis gegeben weil ich die version 1 hier rein gestellt habe und auf der seite wo er war standt nicht das man e nicht darf vondaher


  6. B3nnyTV 31. 08 2011

    Hast du überhaupt die Genehmigung vom Modder dieses Mods?
    Odder bist du der?


  7. Sudden 31. 08 2011

    Heisse Biene sitzt am Steuer ;)
    Aber leider produziert der Range dermaßen viele Call Stacks das er mein Spiel zum Absturz brachte.


  8. WPBadBoy 31. 08 2011

    Zumal dir RKL nun nicht wirklich passend aussieht. Da hätte eine einzelne RKL wie eine Magnetkennleuchte besser ausgesehen.


  9. Sudden 31. 08 2011

    Wurde der mit Google-Sketchup gemacht? 20 MB ist ja ein bisschen heftig?!



}