Savegame Superreich + Alle Garagen

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
15.963
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich mein Savegame vor, hier die Daten:

 

-200.000.000€

-Alle Garagen im Besitz

-An fast allen Garagen fahrer angestellt

-dauernde steigerung des Kontostandes, aufgrund der 100 Beschäftigten

-Multiplayer ready

Credits

Tobi

  • 16. Mai, 21:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
546F62692032.zip
43,7 MB 15962
16. 05 2016 15.962

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luca munteanu 29. 12 2016

    das geht immer auf dein profil


  2. Maik1989 03. 08 2016

    also was soll der scheiss von wegen der were zu 100% fertig wenn ich mich verarschen will kann ich das auch selber was soll der scheiss ihr mit dir

    http://www.pic-upload.de/view-31364194/ets2_00014.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-31364195/ets2_00015.png.html


  3. Dirk309 09. 06 2016

    Es sind eben NICHT alle Garagen vorhaneden, also negative Wertung... -.-


  4. alaskabaer01 25. 05 2016

    Ich finde die Savegame Mods echt genial, denn mir als Modtester kommen die sehr entgegen wenn ich gleich die Truckhändler habe die ich brauche und auch genug Geld. Was allerdings störend ist, dass man bei fast allen Savegames den Scandinavia DLC benötigt. Dieses DLC fehlt mir, da ich nicht einsehe mich nur deswegen bei Steam an zu melden, das war ich mal und konnte plötzlich nach einem Update nicht mehr fahren, weder Online noch Offline. Also Steam gefeuert und alles neu Installiert, allerdings geht der Scandinavia DLC nur mit einer (nach Anfrage bei ETS2) Anmeldung bei Steam. Also nix mit Scandinavia, denn Steam hole ich mir nicht mehr auf die Platte und mein Antikes Win 7 bringt auch nicht die Systemvoraussetzungen die Steam dank ATS fordert. Wäre schön wenn ihr bei den Savegames Scandinavien einfach auslassen könntet, dann könnte ich mehr davon testen..


  5. Tiger im Tank 21. 05 2016

    Moin Spass Spieler guter Kommentar


  6. Wie füge ich das denn ein?! nach mehrmaligem Versuch kein Erfolg

    Kann mir bitte jemand helfen?!

    Danke und Lg Tobi

    2 Antworten

  7. SpassSpieler 18. 05 2016

    Man, diese Cheater verstehe ich nicht. Kapieren die einfach nicht, das sie sich die Spiele damit kaputt machen, wenn sie sich die Erfolge nicht selber erarbeiten!? Das macht doch am meisten Spaß, selbst für etwas gearbeitet zu haben, statt nur alles in den Hals geschoben zu bekommen. Modhoster.de sollte Cheats, Savegames und ähnliches auch nicht hier veröffentlichen.

    Denn wer Cheats und/oder Savgames verwendet, kann z.B. bei „Mensch ärgere Dich nicht“, seine Spielfiguren auch gleich ans Ziel stellen. Kommt auf das gleich heraus.

    Und für diejenigen, die gegen diesen Beitrag wettern, die haben den Sinn eines Spieles einfach nicht verstanden und sollten einfach nur Still sein, um sich nicht noch lächerlicher zu machen.

    3 Antworten


}