Scania

V 0,1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
11.599
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Scania 4 × 2 und 6 × 2 Zubehör Beleuchtung 

Vorne und hinten beleutung hinzugefühgt

Filo2011 und ich habe ihn getest im spiel 

Credits

Autor: Dallyborr

  • 01. Dezember, 04:54 Uhr
    Version 0,1



Dateien

01.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0,1
Eurotruck Simulator 2
ScaniaR_4x2_6x2.rar
57,5 MB 11599
01. 12 2012 11.599

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blacky19222 02. 12 2012

    hallo
    ich und filo2011 haben den auf einer andren seite gefunden und habe ihn ausprobiert und dann ihr hoch geladen für euch wenn ein moder es schaft soche schachen zu ändern kann er das gerntun ich habe es veruscht und leider noch nicht ihn bekommen filo2011 und ich bedanken uns für die viel antworten und guten idden von euch wenn sich auf diesem weg ein modder finden soll er mich oder flio2011 doch einfach mal anschreiben plane noch weiter projeckte mfg blacky19222 und filo2011


  2. Lucas95 22. 07 2013

    Das ist Dallyborr sein Scania Rework v2
    also mal keine falschen tatsachen hier raushaun !!


  3. jope1207 02. 12 2012

    muss noch stark überarbeitet werden... ich fänd es gut wenn man die teile nachträglich anbauen könnte..


  4. super Mod
    wenn du den aber nochmal bearbeiten könntest weil bei der Highline Kabine hängen die scheinwerfer die bei der Topline Kabine unter dem Dachspoiler sind in der Luft könntest ja mal schauen vieleicht bekommst du das so hin das die Scheinwerfer nur bei der Topline Kabine vorhanden sind
    aber sonst ist der Mod S-U-P-E-R


  5. gerdkreh 02. 12 2012

    ich finde den mod nicht im spiel kann mir einer helfen?

    1 Antworten

  6. -4marcel4- 02. 12 2012

    hei

    ich habe ein problem egal von welchem mod ich die scs einfüge ich finde diese mods einfach nicht im spiel kann mir bitte einer hälffen währe echt cool


  7. Ich schliesse mich Olaf an, einfach nur klasse.
    aber was eindeutig noch fehlt , ist eine komplette Rahmenabdeckung aus Riffelblech ... wenn DAS einer hinbekommen würde, dann wär die Geschichte nur geil.

    Ach ja , wenn ich heute4 hier bei WÜnsch-dir.was bin, dann bitte auch noch eine größere Tankkapazität für arme Benzfahrer


  8. Olaf1 01. 12 2012

    klasse mod
    Kannst du den auch noch für andere LKW Marken machen, das wäre nämlich echt super.


  9. bayer 01. 12 2012

    hi habe mal paar screns hinzugefügt find den mod einfach nur geil


  10. Bejay135 01. 12 2012

    Hi,
    Highline-Kabine ist Pflicht !!!
    Die lampen hängen sonst in der Luft rum !

    1 Antworten

  11. fendt728 01. 12 2012

    Ich finde den Mod sehr gelungen.
    Weiter so !!!


  12. Kreuzi 01. 12 2012

    Naja das mit dem licht ist nicht so mein fall aber wer auf viel licht steht muss den haben. Mach mal einen mod nur mit den sideskirds.


  13. Wo hast du die Seitenteile für den 6x2/4 her ?


  14. Sieht sehr gut aus , beisst sich allerdings vorne mit anderen Beleuchtungsmods


  15. Den Mod finde ich einfach Geil den hate ich erst Gestern Gefunden :D



}