Scania illegalen V8

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
3.881
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Mod auf 1,22 Geprüft
-Motor 360-1300hp
-Chassis 4 × 2
-Interior schwarzen exklusive
-color V8Black + Metallics

Scania illegalen V8

Credits

John Lee

  • 09. Januar, 18:52 Uhr
    Version 1.0

  • 739322
    von atsmod
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

09.01 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania_Illegal_fat.scs
46,0 MB 3881
09. 01 2016 3.881

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 28. 06 2016

    Klasse Mod toller Truck einfach gut gelungen ....
    Nur bei mir kann ich leider nicht das innere sehen bei der Kabinenausrüstung

    Ansonsten weiter so gut gemacht ....


  2. Kater HH 09. 03 2016

    Also ich hab mir den Truck heut mal geholt und bin begeistert. Interessantes Aussehen, nicht zu viele Anbauteile, somit nicht übertrieben und zu verspielt. Er liegt gut auf der Straße mit den vom mir gewählten 850 PS. Die langen völlig! Alles andere wäre schon zu heftig. Mir gefällt er und wird mir sicher noch viel Spaß bereiten. 5 von 5 Sternen.


  3. Bienchen1009 18. 01 2016

    sehr coole mod wirklich


  4. nobbiho 10. 01 2016

    Kannst du den auch für LS 15 machen.
    Danke

    Bitte Bitte :-)


  5. frico 10. 01 2016

    Cool

    Das breitere Fahrwerk macht sich in den kurven echt bemerkbar


  6. Trucker Baer 10. 01 2016

    Ein wirklich sehr schöner LKW. Ja ja, wenn die Scheiben noch schwarz wären und der Boden, das wäre natürlich noch schöner und dann der Himmel und Hintergrund allgemein, Manometer, dann wäre alles vollkommen. Ach ja, die Lampen sollten auch schwarz leuchten in Betrieb.
    Von mir bekommste auch 10 Sterne, natürlich auch in schwarz. :-)) :-))


  7. BMXRacer1602 10. 01 2016

    Der Mod iss der Hammer Geiles Teil muß ick dir mal Schreiben weiter so.
    Eins hab ick da aber noch könntest du die Frontschürße auch in Wagenfarbe machen und auch das mann die Orginalen Farbmuster nutzen kann danke
    Von mir Fünf Sterne



}