Scania T EXC Longline Metallic Skin

V 2.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
8.073
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Moin, liebe ETS2 Trucker und Truckerinnen!
Ich stelle euch heute meine kleine Eigenkreation vor ;)

Es handelt sich hierbei um einen Metallic Skin für den Scania T Longline von Henki73 und RJL.

Installation:
Die Installation ist sehr einfach, ihr müsst nur die .scs Datei in euren Modordner kopieren,
den findet ihr unter "C:\Users\NAME\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod".
Danach aktiviert ihr den Mod ganz einfach in eurem Profil, fertig!

Support:
Gibt es bei mir unter diesem Beitrag!

Eine Bitte hätte ich:
Das verlinken meines Mods ist nur unter Verwendung des originalen Downloadlinks und des Posten meines Namens(PhilipKnuettel) gestattet!
Solltet ihr irgendwo einen Beitrag sehen, wo dies nicht eingehalten wird, so bitte ich euch mir diesen Beitrag zu verlinken, ich hasse Modklau!
Ich wünsche mir, dass dies eingehalten wird!
Danke!

PS: Bei dem Skin lassen sich im Lackierer Menü sowohl die Grundfarbe, als auch die beiden FlipFlake Farben beliebig ändern ;)

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem Skin!
Über eine gute Bewertung würde ich mich sehr freuen, falls euch der Skin gefällt :)

LG
PhilipKnuettel

Credits

PhilipKnuettel(Skin)
Henki73 & RJL(Templates)

  • 10. April, 04:46 Uhr
    Version 2.1

    -Farbfehler behoben, bei denen es teilweise zu unschönen Farbverzerrungen kam
    -Anpassungen und rote Umrandung des V8-Logos auf der Motorhaube
    -Kleine Verbesserungen an allen Zierstreifen
    -Greifköpfe auf beiden Seiten etwas überarbeitet

  • 01. März, 01:20 Uhr
    Version 2.0

    -"S-U-P-E-R"-Logo auf beiden Seiten hinzugefügt
    -Zierstreifen auf Bumper hinzugefügt
    -Greifköpfe auf beiden Seiten rekoloriert und an einigen Stellen überarbeitet
    -Greifköpfe am Dach rekoloriert und an einigen Stellen überarbeitet
    -SCS-Datei verschlüsselt

  • 03. Januar, 22:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.97 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

44,44%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Eurotruck Simulator 2
Scania T EXC Longline Vabis V8 M...
2,2 MB 3579
10. 04 2015 3.579
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Scania T Longline Vabis V8 Metal...
80,6 MB 2049
01. 03 2015 2.049
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania T Longline Vabis V8 Metal...
52,7 MB 2445
03. 01 2015 2.445

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 21. 05 2017

    Tolle Lackierung gefällt mir weiter so ....


  2. rolli-fun 07. 04 2015

    Hallo Philip,
    vielen Dank für deine Skins, solch eine hervorragende Qualität ist leider selten, ich warte schon voller Ungeduld auf den nächsten.

    - LG rolli-fun -

    1 Antworten

  3. SUNNY007 26. 03 2015

    Hallo Philip
    Ich finde deinen Skin echt geil !!!!!
    Auf dem Link ist ein Bild von deinem Skin mit meinen Farben.....
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201503260000r29z56f0ib.jpg

    1 Antworten

  4. Snax92 01. 03 2015

    Und Der Lkw Ansich ? wo bekomm ich den Her?

    1 Antworten

  5. loddi51 01. 03 2015

    Danke , Philip Knuettel. Einfach genial!


  6. Truckbaehr 01. 03 2015

    Version 2.0 auch Klasse geworden!!!
    Danke sagt Truckbaehr!


  7. Ich will ja nicht meckern ich finde den mod gut aber das mit dem blinken ist ziemlich unregelmäßig und der Moter hört sich an als ob ein Löwe durchfall hat!Ich bitte darum es zu beheben

    1 Antworten

  8. Moglix1 05. 01 2015

    gefällt mir sehr gut .Vielen dank


  9. Leandros14 05. 01 2015

    ist das ein skin oder ein lkw truck mod

    1 Antworten

  10. scanien 05. 01 2015

    Erstmal Super Arbeit dein Skin,aber macht doch bitte bitte mal sowas Cooles für den Streamliner!!! MFG Andy.

    1 Antworten

  11. Meridim 04. 01 2015

    Kein Problem aber trotzdem danke, bin auf weitere skins schon gespannt und für den rest werde ich noch lösungen finden ;)


  12. Meridim 04. 01 2015

    Hammer Skin echt super ;) wollt mal fragen ob du für den Scania T noch weitere Skins oder Anbauteile machst? Suche verzweifelt nach nem farbigen und beleuchtetem Namensschild für den Scania T -.-

    1 Antworten

  13. EpiiCFaaILx4 04. 01 2015

    Ist das jz nur ein Skin oder auch der Longline ??? Wenn das der Longline dazu ist i.wie funktioniert er nicht

    1 Antworten

  14. Truckbaehr 04. 01 2015

    Ist ja der Hammer!!! *****


  15. siefkes 04. 01 2015

    Wirklich gut gemacht. 10 Sterne


  16. Gandorin 03. 01 2015

    Sau super Truck mach weiter so :)



}