Schlüter Super 2000LS

V 2.1 MR fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.300
Downloads gesamt
94
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Guten Abend, hier die V2.1 sowohl mit als auch ohne MR.

Der Schlüter Super 2000LS ist mit seinen zu groß geraten wirkenden Reifen nicht unbedingt der wohlproportionierteste Traktor in echt, kommt aber mächtig wuchtig daher und sieht aus als könnte er ganze Mammutbäume ausreißen. Mit seinen 200PS könnte man das dann auch wirklich fast...

Außerdem hat er alles was man braucht, einblendbare Frontgewichte und alternativ eine Fronthydraulik, für jeden Einsatz das richtige. Natürlich ist auch hier das neue dirtyWheels Feature verbaut.

 

Neuerungen in der V2.1:
- i3d auf Patch 2.0 Standard gebracht (bessere Performance) und Sichtweiten angepasst

- dirtyWheels eingebaut 

- neue Reifen

- jetzt auch als MR Version


Features:
- Türen und Fenster zum öffnen
- Fronthydraulik ein/ausblendbar
- Frontgewichte zuschaltbar
- voll animierte Vorderachse und Allradwelle
- voll animierte Heckhydraulik
- animierte Armaturen
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCam
- Arbeitslicht und BelV31
- realistischer Radsturz
- Pflugmod
- dirtyWheels



Maßstab 1:1 Mod



Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 17.32 MB
Objektzahl in der i3d: 94
Größe der Zip: 28,4 MB

Credits:

Modell: schlueterfan1977
Ingame: modelleicher/schlueterfan1977
Scripts:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject, dirtyWheels)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Burner(PloughingSpec)
Face(eslimiter)
Mythos(extraWeights)

Daten des Original Schlüter Super 2000LS:
Der Schlüter Super 2000LS Baujahr 1993
Motor: MAN D0826L mit Turbolader und Ladeluftkühler, 6871ccm Hubraum und 200PS bei 2200U/min
Gewicht: 6900kg, Extras: original Schlüter Frontkraftheber

 

 

---------------------------------------------------------
Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hoch geladen wird. 


Please do not reupload this mod! 
----------------------------------------------------------

Viel Spaß und Freude mit dem Schlüter!

Credits

Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: modelleicher/schlueterfan1977

Scripts:

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

  • 14. Mai, 20:40 Uhr
    Version 2.1 MR fixed

    DirtyWheels, neue Reifen, i3d überarbeitet und MoreRealistic.

  • 14. Mai, 20:40 Uhr
    Version 2.1 fixed

    Neue Reifen, dirtyWheels Feature, i3d auf Patch 2.0 Standard angepasst und Sichtweiten angepasst.





Dateien

Hashtag: bc32f3ed73b33cf61caa311dc2af932f
Version: 2.1 MR fixed
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377
Preis im Shop: 61890 LS
Name im Shop: "MR" Schlueter Super 2000LS
Beschreibung im Shop: Der Schlüter Super 2000LS Baujahr 1993
Motor: MAN D0826L mit Turbolader und Ladeluftkühler, 6871ccm Hubraum und 200PS bei 2200U/min
Gewicht: 6900kg, Extras: original Schlüter Frontkraftheber



Modell: schlueterfan1977 | Ingame: schlueterfan1977 und modelleicher
Scripts: modelleicher, ebenso in Verwendung sind LUA's von Sven777b, Burner

12.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.74 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

85,51%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 MR fixed
Landwirtschafts Simulator 2013
mrSchlueter_Super_2000LS.zip
28,8 MB 4168
14. 05 2014 4.168
V 2.1 fixed
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_Super_2000LS_V2_1.zip
29,0 MB 2549
14. 05 2014 2.549

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Besteht die Chance dass der Mod von Dir auf LS 2015 portiert wird?


  2. Jan7530 21. 07 2014

    super Mod echt klasse
    eine frage sind die links mittlerweile dieselben weil bei beiden fixed steht
    also bei deinem kommentar modelleicher und beim normalen dl?


  3. Honk-28 06. 06 2014

    Ich liebe MR!!! Ich spiele nur MR. Das normale kann ich gar nicht mehr richtig. Geiler Mod!!!


  4. MB tracler 26. 05 2014

    Geiler Schlüter!!! Ne fette Empfehlung von mir!


  5. Okay danke geht doch hab nur nich so drauf geachtet. :P
    LG


  6. Moin warum geht bei mir dirty wheels nicht ?
    LG Ostfriesenjunge :D

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 15. 05 2014

    Servus :-)

    Ich habe gerade wieder angefangen, MR zu spielen und fand kaum eine Auswahl zu den MR Standart Schleppern. Jetzt kommst Du, fast genau auf den Punkt, mit Schleppern der mittleren Leistungsklasse und kompakter Baugröße. genial :-)
    Gerade in der letzten Zeit kamen viele neue oder überarbeitete Mods raus ( AGO und MH-Team) aber kein einziger MR war dabei. Um so schöner, dass DU hier noch zur MR Fahne stehst. - DANKE
    Übrigens: Modelleicher - Mods kannst Du immer unbesehen und spontan runterladen. - Die funzen garantiert. - Und wenn nicht, mach Deinen Modordner sauber. ;-)


  8. Phil2001 15. 05 2014

    und der nächste mod der sau klasse is
    grooßßes lob an modelleicher


  9. acert 15. 05 2014

    Servus! Toller Scchlepper, aber:

    Ich habe die MR Version. ich kann ihn kaufen ohne Probleme, aber sobald ich einsteigen will kommt folgendes:

    D:/LS13Modverzeichnis/mrSchlueter_Super_2000LS/SCHLUETER_SUPER_2000_LS.i3d (0.03mb in 505.70 ms)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)


    Was könnte das sein? ;)

    LG

    1 Antworten

  10. detox 14. 05 2014

    Der läuft bei mir gar nicht, habe die Version ohne MR. Habe ihn als einzigen Mod im Modordner gehabt... er schriebt folgendes.. das ist nicht alles, das geht noch ellenlang so weiter..
    Was ist da los? Kann das nur bei mir so ein?
    Ich hab den aktuellsten Patch drauf..
    Hilfe!
    C:/Users/XXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Super_2000LS_V2_1/SCHLUETER_SUPER_2000_LS.i3d (0.03mb in 146.58 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 20.54 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.79 ms)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    1 Antworten

  11. Krassmann 14. 05 2014

    Ja is denn heut' schon Weihnachten?
    Vielen Dank für die MR-Version!


  12. der_ronnie 14. 05 2014

    muss mal wieder ein riesen lob los werden ich bin begeistert !! super teil fast wie immer von dir ! aber mal so wie sieht es denn mal mit einem 6 meter grubber aus ? finde kein der dreckig wird in MR ! da du ja schon sehr schöne gebaut hast wäre das doch mal eine Herausforderung ! nochmals danke an die Leistung von dir mach bitte weiter so


  13. Hasses 14. 05 2014

    Würde mich freuen, wenn nicht alle Schlüter so gammelig aussehen würden. Muss man ja Angst haben, dass die Kotflügel bald durchgerostet sind. Bisschen übertrieben mit der Patina :(

    1 Antworten

  14. togismo 14. 05 2014

    vielen dank für den mr umbau, einfach der hammer, klasse Modelleicher...


  15. Charly615 15. 12 2013

    hat jemand den Schlepper schon MR fertig?


  16. Stierchen96 01. 11 2013

    warum müssen da so viele lua s verbaut sein das macht den mod nur schlecht für langsamere pc s
    sowas wie hydraulick animation ist bei ls 13 doch sowiso schon dabei und es gibt garantiert noch andere beispiele

    1 Antworten

  17. enstschuldige verbessere 2000 der sah aber auch nich so aus guckts bei Google nach!

    1 Antworten

  18. der schlüter super 1900 sah aber anders aus sehts doch einfach mal bei Google bilder nach wieder eigentlich aussah aber der trecker ansich ist gut


  19. ls freak 2002 07. 07 2013

    sehr schön aber könnte wer den profigigant für den 13er machen

    1 Antworten


}