Schmitz und Krone Trailer

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
717
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Version zwei von meinen Schmitztrailern, aber dieses Mal gibt es 5 verschiedene Anhänger von Schmitz und zwei von Krone. Templates sind enthalten. Basis Skin ist weiß und ja, die Räder sind enthalten .... Files sind offen und können geändert werden, wenn ihr wollt .... Ich hoffe, ihr habt Spaß damit .... Mit freundlichen Grüßen, Ragnar

My Page on Facebook:
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

Credits

Base: TZ Rommi; ETS2 Studio;SCS EDIT: Ragnar Modding

  • 21. Januar, 17:10 Uhr
    Version 2.0

  • 741061
    von Sergant
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

21.01 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Trailer_pack.zip
81,3 MB 717
21. 01 2016 717

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moin moin wollte es mir runterladen,aber die daten sind raus,ich kann es nicht runterladen.lg


  2. MONSTER™ 25. 01 2016

    super Auflieger
    dankeschön dafür ;-)



}