Sehr leichte Variante um Geld und XP zu verdien...

V update auf 1.32 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.712
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

This mod gives a dozen or even several dozen times higher earnings and increased experience.

Credits:
skaecik

Credits

Modell: skaecik
Textur: skaecik
Script: skaecik
Idee / Konzept: skaecik
Tester: skaecik
Sonstige: skaecik

  • 11. September, 21:43 Uhr
    Version update auf 1.32

  • 867189
    von mods80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 867188
    von mods80
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

11.09 2018
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V update auf 1.32
Eurotruck Simulator 2
superEco.scs
8,7 KB 1712
11. 09 2018 1.712

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 17. 11 2018

    Muss mich leider Trucker Baer anschließen hab es zunächst runtergeladen nachdem mein pc neu installiert werden musste vorher hat es auch immer im plus gestanden doch jetzt ist jedoch immer alles im minus sobald die fahrer ihre fahrt beendet haben daher gleich wieder raus gemacht ... lvl.1.33.beta


  2. wolperding321 17. 11 2018

    stimme trucker baer zu eigenverdienst klasse fahrer machen hohen minus sollte nochmal überarbeitet werden


  3. Trucker Baer 27. 09 2018

    Seltsamer Mod. Habe den runtergeladen. Die Guthaben der Ware ist gut. Nun kommt aber der Haken. Wenn ein Mitarbeiter 150000.--€ einnimmt, wird genau dieser Betrag von meinem Guthaben abgezogen. Statt Einnahmen habe ich ungewollte Ausgaben. Statt verdienen mache ich Zurück. Habe diesen Mod, da er unbrauchbar ist, in den Müll verschoben. Schade. Und die Erfahrungspunkte steigen auch nicht mehr als sonst.
    Die Idee dieses Mods wäre gut, nur die Ausführung ist unbrauchbar.
    Schade!


  4. gelöschter Nutzer 12. 09 2018

    Mod funktioniert gut ... lvl.1.32.



}