Sennebogen 305

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.438
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier habe ich mal einen Sennebogen 305 für euch, da für mich Sennebogen-Maschinen viel zu kurz kommen. Das Ganze ist im Prinzip nur ein Reskin des originalen Liebherr Teleladers, was auch der Grund ist, warum er nicht super original ist. (In Echt hat er verstellbare Kabine, bisschen andere Aufdrucke usw...)

Ich habe zum Umskinnen allerdings das Terex-Modell von agromoderni genommen, da es für mich irgendwie leichter war, daran zu arbeiten. Ich habe ihn auch angeschrieben bzgl. der Veröffentlichung, bis heute aber keine Antwort von ihm bekommen (knapp drei Wochen). Ich denke aber trotzdem, dass es ok ist, da das Grundmodell ja von Giants ist... Sollte er damit nicht einverstanden sein, werde ich den Mod natürlich wieder löschen. (Was ich nicht hoffe, dass es der Fall sein wird)

 

Hier noch ein paar Daten:

Preis im Shop: 80 000

Unterhaltskosten: 50

Leistung: 122

 

So, lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe, dass ihr trotzdem damit euren Spaß habt und mich unterstützt, da dies mein erster Mod ist. Ich lade nicht nur die Texturen hoch, sondern das Ganze Modell, da bestimmt viele auch noch mit dem Original-Modell spielen wollen.

 

Credits:

Originalmodell: Giants

"Zwischenskin" auf Terex: agromoderni

Sennebogenskin: Moddingteam DoJo

 

BITTE LADET IHN NIRGENDWO ANDERS HOCH, DA ICH MEINE MODS NUR HIER AUF MODHOSTER VERÖFFENTLICHEN MÖCHTE. (auch wenn es nur ein Skin ist)

IT IS FORBIDDEN TO UPLOAD THE MOD ON OTHER HOSTER; IF YOU DON´T AKS ME. ASK ME, AND THEN YOU SEE IF I ALLOW IT, BUT PLEASE ASK. THANKS!

 

Mit freundlichen Grüßen

Domi vom Moddingteam DoJo

Credits

Modell: Giants
Textur: Moddingteam DoJo
Script: Giants
Idee / Konzept: Moddingteam DoJo
Tester: Moddingteam DoJo
Sonstige: Originalmodell: Giants; "Zwischenskin": agromoderni

  • 17. April, 17:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5e5ab71db63179f250370d8b50d7265a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants-editbyItalianTeam
Preis im Shop: 80000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Sennebogen305.zip
26,5 MB 1438
17. 04 2016 1.438

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe gerade das Video von Simugamers gesehen und möchte mich erstmal bedanken. Er hat darinn gesagt, dass es keine Blinker gibt und die Türe grün wird... Naja ich weiß nicht, warum das so ist, aber bei mir bleibt die tür weiß und die Blinker gehen auch... Vll verträgt er sich ja mit einem anderem Mod im Ordner nicht... Und er hat die selben Eigenschaften, wie der originale Telelader, da es ja ein Reskin ist.

    MfG


  2. xeri3 20. 04 2016

    schöner teleskoplader


  3. c7n 19. 04 2016

    hat leider nix mit einem Echten Sennenbogen 305 zu tun ;(

    1 Antworten

  4. F208 18. 04 2016

    Für den ersten Mod gut geworden
    Ist zwar nur ein Skin aber trotzdem gut geworden
    Und eben weil es ein Skin ist erweitert er das Spiel von mir aus Kannst noch mehr Skins machen werd sie DL

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 17. 04 2016

    Hat viele warning. Der Skin gefällt mir persönlich gar nicht. Blinker und Scheinwerfer "übermalt", (sind jetzt grün) das kann man bestimmt schöner umsetzen. Natürlich ist das nur ein Skin das sehe ich auch. Aber wenn man sich im Internet Bilder anschaut, könnte man es bestimmt ungefähr original getreu hinbekommen. Kenne diese Maschinen sehr gut. Ich habe Respekt vor deiner arbeit nicht jeder bekommt einen Skin erstellt.
    für deine Kreativität gebe ich dennoch 4/10 Punkte

    3 Antworten

  6. Beunheas 17. 04 2016

    Lol, lights are green. Not very special.



}